|
|
tha.giovanna
|
| Titel: "oxo16afc8" verweist auf Speicher in "oxofc26of" |
08.05.2007 12:24 |
|
|
|
aaahhhh...ich krieg nen anfall..ja aba wie hab ich des den bekommen? und warum sagt jeder was anderes was es ist?
________________________________________ yOuR gIoVaNnA
|
 |
|
| |
|
xadax
|
| Titel: "oxo16afc8" verweist auf Speicher in "oxofc26of" |
08.05.2007 13:17 |
|
|
|
mach mal folgendes: lade dir auf der von mir genannten seite,diesen memtest runter. Iso Datei (Pre-Compiled Bootable ISO (.zip) wenn geschehen,entpacken und mit nero brennen.
Nero Burning ROM starten Menü "Rekorder" -> Image brennen... auswählen normalerweise wird dann die entpackte ISO Image ausgewählt auf denn Button Brennen klicken. wenn das Brennen beendet ist, auf Ok und danach noch einmal auf Fertig. cd entnehmen.
Nach der Installation auf CD startest du deinen Rechner neu, die cd sollte im Laufwerk sein.
Memtest startet automatisch und ein blauer Bildschirm erscheint, das proggi testet und zeigt dir die fehler an.
Unter ERRORS wird die Gesamtzahl der gefunden Fehler angezeigt.
Fehler sollten keine angezeigt werden, schon bei nur einem Fehler sollte man den Speicher umtauschen bzw. auswechseln.
laufzeit mindestens 30-60 minuten,um genaueres zu erfahren,kann es bis zu 12 stunden dauern.
[Zuletzt bearbeitet: 08.05.2007 13:18]
________________________________________ http://www.sysprofile.de/id1234 nichts besonderes,aber mir reicht er!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|