|
abcdefghij
|
| Titel: Punkmusik |
24.10.2007 19:36 |
|
|
|
Ich find Punkmusik auch In Ordnung, aber Metal ist mir dann doch lieber. 
________________________________________ Whatpulse - What else? http://meinneuerblog.wordpress.com/
|
 |
|
| |
|
Lacrimas
|
10.11.2007 11:59 |
|
|
|
Punk war eigentlich das, was die Sex Pistols gemacht haben, seit dem´s die nicht mehr gibt, gibts auch keinen Punk mehr. Das Zeug was diese vielen komischen Bands heutzutage spielen ist schon eher Möchtegern-Punk. Aber ich nehm den Mund lieber nicht zu voll, weil ich mich damit eh nicht wirklich beschäftige. Aber die Ärzte und die Toten Hosen gehen manchmal schon, als Punk würde ich das aber trotzdem nicht bezeichnen...
[Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007 12:00]
________________________________________ Vivere militare est
|
 |
|
| |
|
GraveDigger
|
10.11.2007 14:48 |
|
|
|
Die Ärzte sind ganz gut, aber Hosen...
Ich bleib beim Metal
________________________________________ WarhammerThread Gta-IV-Thread
|
 |
|
| |
|
DeadKennedy
|
11.11.2007 08:45 |
|
|
|
Hi !
Die Frage lautet doch wie Ihr zu Punk steht.Und ob es dabei um Fun Punk geht, spielt doch keine Rolle.
Und "Die Toten Hosen" sind eine Punk Band.Auch wenn sie andere Musik machen,wie die DeadKennedys,Slime oder Sex Pistols.Wobei DTH sich eigentlich schon an den SP orientiert haben.
Aber ich höre auch lieber Metal ;)
________________________________________ Schaut doch mal in meinem Forum vorbei: Drogen Hobbys und Games
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
11.11.2007 10:12 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
GraveDigger hat folgendes geschrieben:Die Ärzte sind ganz gut, aber Hosen... Ich bleib beim Metal
Dein Wort in G***** Ohr. 
Die Toten Hosen haben sich zusehr dem Kommerz ausgesprochen. Die machen Musik die die Fans hören wolen, nicht Musik die sie spielen wollen. Dabei kommt Mukke raus die nur noch von 15-17 jährigen gekauft wird. Früher waren die mal echt gut, das Album Kauf Mich! zum Bleistift.
Metal Rules 
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
GraveDigger
|
11.11.2007 14:08 |
|
|
|
Pe-1981 hat folgendes geschrieben:GraveDigger hat folgendes geschrieben:Die Ärzte sind ganz gut, aber Hosen... Ich bleib beim Metal Dein Wort in G***** Ohr.  Metal Rules 
"G***** Ohr" ?^^
Ich fands auch echt lächerlich was die Hosen abgezogen haben, dass sie Leute mit Onkelz Shirts ausm Konzert geschmissen haben.
Ich sag nur:" Wir ham lange überlegt, ob wir, Reagieren, sollen wir schweigen, sollen wir euch ignorieren? Doch da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen, kommt das was wir von euch hören, grade gelegen."
Wie gesagt, ich bleib beim Metal (und bei den Onkelz , die sind einfach nur geil^^ Für jeden moment einfach die richtigen Lieder^^ )
b²t: Falls DÄ Punk sind, dann höre ich eine einzige Punkband, mit den anderen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ist irgendwie nich mein Geschmack^^
________________________________________ WarhammerThread Gta-IV-Thread
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
11.11.2007 21:38 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Nicht nur das mit den T-Shirts, obwohl eins bis max zwei Lieder von denen ja ganz okay sind, haben sie sich sehr zum negativen entwickelt, jetzt rein musikalisch. Gut finde ich aber die Lieder "Nur zu Besuch" und"Alles wird vorrübergehen"
Meine persönliche Meinung zu DTH ist, das das 4 DDorfer sind die meinne Punkmusik ztuz machen dabei aber nicht wissen wie man Punk schreibt...oder ist das das effektive an Punk? 
[Zuletzt bearbeitet: 11.11.2007 21:38]
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Mr Brainstorm
|
23.11.2007 16:06 |
|
|
|
Im Punk gehts eher um den Sinn als darum das es sich gut anhört,es gibt natürlich auch ne Menge Punkbands die beides erfüllen.Naja was mich nervt sind so 12jährige Mädels die sich für Punks halten weil die son PLO-Schal umbingen undn Täschn mit nem Anarchie Button haben. Und naja, Ärzte und Hosen sind bestimmt keine Punkbands ,genausowenig wie Greenday. Aber wenn man mich fragt: OI !
|
 |
|
| |
|
Brotbob
|
26.07.2011 14:05 |
|
|
|
Ich mag:
- Bullet for my Valentine - Blink-182 - Greenday - 77 Bombay-Street (punk?)
|
 |
|
| |
|
|
|
|