HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 8
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
GIMP
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
Schlingel
Titel: GIMP 27.04.2007 14:59
6 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 6
GIMP reiht sich wohl unter die Top 10 der OpenSource - Programme ein. So hat das Bildbearbeitungsprogramm durch seine breite Palette an Funktionen sich seinen Platz neben Mozillas Programmen und der OpenOffice Suite erkämpft.

Aber! Neben seiner breiten Palette an Funktionen wartet das Programm auch mit unübersichtlichem Fenstermanagement und mehreren Usability - Schwächen auf. Das Programm kann viel aber es verlangt auch Einarbeitungszeit. Doch dabei helfen die vielen Tutorials - Seiten im Netz.

Ich für meinen Teil bin nach einem längeren Ausflug in die GIMP - Welt wieder zu meinem Vektoprogramm Fireworks zurückgekehrt. (Das Programm ist sein Geld wert.)
Private Nachricht senden  
 
ChrisHouse55
Titel: GIMP 07.05.2007 17:34
162 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 106
Das seh ich genau so Gimp is irgedwie doch zu unübersichtlich und hat zu viele Funktionen!

ChrisHouse55

__________________________________
Dr. House dienstags 21:15 RTL
Private Nachricht senden  
 
Jacki
Titel: GIMP 07.05.2007 18:43
1.398 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 592
Ich finde auch, dass es unübersichtlich ist, aber ich habe einen Freund, der beherscht das Programm und kann erstaunliche Sachen damit erstellen bzw. bearbeiten.

Als er neulich ein Bild für unsere Website vor meinen augen erstellt hat, war ich nur am staunen, was Gimp so alles kann, wovon ich nichts wusste!

:mrgreen:
Private Nachricht senden  
 
JustMe
Titel: GIMP 07.05.2007 19:15
41.855 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 9.050
wer GIMP beherrscht schreibt es nach seinen Bedürfnissen um :wink:
ich persönlich nutze es nur.

[Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007 19:15]

________________________________________
never change a running system!!!
Private Nachricht senden  
 
BulldogQueen
Titel: GIMP 23.02.2008 01:14
490 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 432
mein Favorit!

Private Nachricht senden  
 
Kovah
Titel: GIMP 07.06.2011 21:24
209 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 58
Nn, ich enthalte mich einer Bewertung, da meine Abneigung gegenüber Gimp höchstwahrscheinlich auf meiner Liebe zum guten alten Photoshop basiert...
Private Nachricht senden  
 
NiciNic0
Titel: GIMP 08.06.2011 16:42
272 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 76
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Ich finde, dafür, dass es umsonst ist, ist es wohl nicht so schlimm dass das Programm recht unübersichtlich ist. Zudem ist es eine gute Photoshop Alternative!
Private Nachricht senden  
 
BulldogQueen
Titel: GIMP 07.01.2013 01:06
490 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 432
nicht schlecht. Das sage ich inzwischen. Es gibt bessere aber auch schlechtere Grafikprogramme. Mit allen drum und dran bin ich zufrieden, nur es sollte in einen Fenster erscheinen das würde mich freuen, vlt liegts auch an den neueren Versionen

[Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 01:07]
Private Nachricht senden  
 
beonex
Titel: GIMP 07.01.2013 03:05
2.166 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 1.002
Wenn du die neueste Version benutzt wirst du merken das Gimp jetzt im En-Fenster Modus arbeitet
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login