|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel. |
| |
|
PCFreund
|
| Titel: Flash-Cookies: Datensammler der nächsten Generation |
24.04.2007 14:51 |
|
Moderator 9.257 Punkte (?)
 |
Experte |
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Es gibt wieder einen neuen Artikel. Wenn ihr oben auf "Zum Artikel" klickt, dann könnt ihr euch diesen durchlesen. Ergänzungen und nützlich Tipps zum Thema sind sehr erwünscht. Ihr könnt diese wie immer hier reinschreiben. 
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
Julian
|
24.04.2007 16:36 |
|
|
|
Klasse Artikel !
Ich glaube aber, dass Macromedia selber erkannt hat, was zu viel ist...
How to manage and disable Local Shared Objects
________________________________________ Alle Angaben ohne Gewähr. Hiermit distanziere ich mich von jeglichen veröffentlichten Links.
|
 |
|
| |
|
maxaone
|
25.07.2007 12:08 |
|
|
|
An alle Cookie-Geplagten,
wir haben eine Software entwickelt, die auch noch weitere "Super Cookies" (Browser unabhängig) erkennt und managen kann. Für nicht kommerzielle Nutzung gibt es auch eine kostenlose Version.
[url]Hier der Download Link: www.maxa-tools.com[/url]
Ideen für Produkterweiterungen sind erwünscht. Übrigens, unser Server verzichtet auf Cookies.
Happy Download
|
 |
|
| |
|
norbär
|
14.07.2009 01:01 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Ich spiele hier mal frech den Leichenschänder eines alten Freds !
Es braucht imho eigentlich nur CCleaner oder ein Firefox Add-on, um dem Spuk ein temporäres Ende zu bereiten !
Zu den Einstellungen und Entfernungsmöglichkeiten von Super Cookies verweise ich auf das "Lilane" da unten !
|
 |
|
| |
|
|
|
|