HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 6
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
YS Flight Simulation
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.

hotelfox
Titel: YS Flight Simulation 27.03.2006 14:30
1 Punkte (?)

YS Flight bietet verschiedene Vorteile, die hier bisher noch nicht erwähnt wurden:

- es gibt zahlreiche (freeware!) add-ons. Darunter sind Sceneries, Flugzeuge und andere, zum Teil sehr realistisch gestaltete Objekte.
- für die Creativen unter Euch gibt es die Möglichkeit, mit ebenfalls frei verfügbaren tools (editors), selbst Sceneries, Flugzeuge u.s.w. zu gestalten.

Fast alle freeware add-ons haben einen deutlich höheren Standard, als die serienmäßig (default) verfügbaren Flugzeuge.

Sie sind in der Regel voll animiert, d.h. sie haben bewegliche Klappen, ein- und ausfahrbares Fahrwerk, z.T. schwenkbare Flügel und sind im Gegensatz zu den default aircraft auch mit transparentem Cockpit ausgestattet.

HF
Private Nachricht senden  

JustMe
Titel: YS Flight Simulation 27.03.2006 14:34
41.855 Punkte (?)
Herzlich Willkommen und Danke für diese Infos hotelfox!

Nice Greetz

544ernst
Titel: YS Flight Simulation 04.11.2009 17:08
1 Punkte (?)

Grüß Gott in diesem Kreis,

durch Zufall bin ich im Netz auf diese Simulation gestoßen und bin mit Spaß dabei. Habe auch schon 2x meinen Flieger ohne Bruch zu Boden gebracht, leider nicht ordentlich und stilgerecht.
Was ich suche, ist eine Hilfe für die Tastaturbelegung, kann man die Steuerung z.B. nicht trimmen?
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.

Vielen Dank im Voraus
544ernst
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login