HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaDivX, MP4 & Co.
Besucher online: 451
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
DivX, MP4 & Co. Seite 2/2
WMM beendet sich selber
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Nachricht
madschuli
Titel: WMM beendet sich selber 25.04.2007 04:08
Moderator
26.546 Punkte (?)
Experte
Wenn du wirklich schon lange an dem Problem arbeitest würde ich dir folgendes empfehlen:

Gib es auf das Problem zu suchen!

Hört sich zwar jetzt komisch an, aber ich habe eine Lösung die wirklich funktioniert. Für mich hört sich dein Fehler wie einer an, der mit normaler Logik nicht gelöst werden kann.

Daher würde ich dir empfehlen deinen Computer zu formatieren, Windows XP neu zu installieren, danach (wenn du keine CD mit integriertem SP2 hast) installiere dir das SP2 (Service Pack 2) und der Movie Maker müsste problemlos laufen. SP2 solltest du deswegen installieren, da der Movie Maker 2.1 nur mehr per SP2 zu haben ist, der Link auf die Chipseite führt auf die Version 2.0, deswegen funktioniert wahrscheinlich das Setup nicht.

Hatte vor kurzem ein Problem mit Outlook, hab es nach ca. 5 Stunden suchen im Internet, Registry Hacken, Office neuinstallieren, fluchen etc. aufgegeben, eine Neuinstallation dauert ca. 3 Stunden (inkl. Programme), das System ist wieder sauber, läuft schnell, und das Problem ist in den meisten Fällen auch gelöst. Und nebenbei hat man auch wieder mal einen guten Grund seine Daten zu sichern.

LikeZero
Titel: WMM beendet sich selber 25.04.2007 06:18
26 Punkte (?)
Neuinstallation hört sich nicht schlecht an. Ich versuche einfach mal Windows neuzuinstallieren. Ich hoffe alle Daten bleiben von mir :D
SP2 hab ich ja schon, müsste es mir dann ja wieder runterladen,a ber das sollte kein Problem darstellen. Also schonmal recht herzlichen dank an euch allen ich geh dem Vorschlag von madschuli nach.
Ich melde mich hier wieder wenn es was neues gibt :wink:

Grüße
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login