|
mirrox
|
| Titel: Wie findet ihr meine HP`s? |
15.04.2007 11:22 |
|
|
|
Hallo zusammen...
schaut's doch bitte mal auf meine Homepage http://www.mirrox.de . Würde mich sehr freuen über Eure ehrliche Meinung zu Design, Layout usw... Unter Referenzen gibts noch mehr Hompages über die man lästern kann... freue mich schon auf heiße wortgefechte...
danke im voraus
liebe grüße mirrox
|
 |
|
| |
|
mjpoker
|
15.04.2007 11:32 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
JO wie hast d das Menü oben gemacht? Die Buttons kann man bestimmt noch verschönern, oder? Aber sonst sieht sie nicht schlecht aus, am besten finde ich das Menü oben!
________________________________________ Systemdaten
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
15.04.2007 12:40 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ich find´s eigentlich ganz gelungen. Die Navigation ist sicherlich per JavaScript gestaltet worden.
Zitat:Alle Informationen von www.mirrox.de wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Die Inhalte werden regelmäßig aktuallisiert.
Vielleicht kannst Du versuchen die Texte weniger in Umgangssprache zu verfassen. Das könnte professionelle Unternehmen davon abhalten Dir Aufträge zur geben. Diese Art der Ausdrucksweise lockt sicherlich die Zielgruppe der 18-22 jährigen zahlungskräftigen Privatuser an aber keine Unternehmer auf die Du es anscheinend abgesehen hast.
[Zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 12:41]
________________________________________ Das Leben ist auch nur ein Rollenspiel http://www.angel-und-tiger.de Mein PC
|
 |
|
| |
|
The_Carlos
|
16.04.2007 15:46 |
|
|
|
Sehr einfach gehalten würde ich sagen, reisst mich nicht unbedingt vom Hocker. Wenn ich über einen Link mit der Maus fahre, dann stört und irritiert der wegfliegende Text.
MFG Carlos
________________________________________ Geld Online Cash Blog
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
18.04.2007 22:05 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Dein Impressum ist nicht ausreichend. Folgende Angaben müssen mindestens enthalten sein:
Max Mustermann Musterstraße 1 00000 Musterstadt Telefon: +49 40 000000 Telefax*: +49 40 000000 E-Mail: info@example.com Internet*: www.example.com
Postfach und Mobilnummer reichen nicht aus.
Für jemanden der Websites anbietet finde ich die Seite eher, sagen wir mal durchschnittlich. Fliegende Buchstaben und dergleichen ist Kinderkarm und wenig professionell.
[Zuletzt bearbeitet: 18.04.2007 22:07]
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
mirrox
|
21.04.2007 17:52 |
|
|
|
MAHLZEIT...
...merci erst ein mal für die zahlreichen Antworten! hab mich über eure kritik sehr gefreut. (am meisten natürlich über die konstruktive...)
Danke nochmals an dieser Stelle!
Also das menu bei mirrox.de ist mit CSS gemacht und das bei bad&heizung-leder mit java skript.
und an alle kritiker: "erst mal selber besser machen!"
bis bald und genießt die sonne... s' mirrox
|
 |
|
| |
|
street
|
29.04.2007 17:19 |
|
|
|
Optisch eine der schlechtesten Internetseiten, die ich je gesehen habe.
"und an alle kritiker: "erst mal selber besser machen!""
Wozu fragst Du überhaupt nach Meinungen zum Design, wenn Du das Echo nicht mal abkannst?!
Oder sollte dieses nur ne Werbung für Deine Seite sein?
MfG street www.dig4rtstreet.de
|
 |
|
| |
|
patty1308
|
29.04.2007 22:49 |
|
|
|
naja ich finde sie einfach so power point mäsig wegen diesem fliegenden text und wie das bild da abläuft, das irritiert nämlich beim lesen und der seiten aufbau wenn erstmal das bild so abläuft dauerd zu lange und den sound würde ich wegmachen weil irgendwann geht der einem auf die nerven, aber ich will nicht so viel kritisieren (was du niocht willst das füg auch keinem anderem zu)
|
 |
|
| |
|
Black-Baron
|
01.05.2007 11:42 |
|
|
|
Also als normale HP für die Freunde und Bekannten zum Bilder reinstelln und nem GB wär die Seite vom Aussehen her passender! Für den Zweck, wie du die Page benutzt ist der Hitergrund viel zu verwirrend, und eher alles abschrecken. Lieber schlicht und dafür schönere Buttons(als Beispiel). einen guten Button kannst mit der Testversion von Photoshop in 15min machen..... Dann hasch ne vorlage und must nur noch den Text ändern. Alle Buttons sind in ner guten Stunde fertig!
|
 |
|
| |
|
gurke49
|
01.05.2007 11:47 |
|
|
|
@Black-Baron: Selbst für einen Anfänger sind deine Zeiten ein wenig zu hoch gesetzt. Ein schöner Button ist in 5 Minuten gemacht. Die Texte zu ändern dauern ein paar Sekunden. Also alles in allem ist man in ~10 Minuten fertig
|
 |
|
| |
|
patty1308
|
01.05.2007 12:34 |
|
|
|
auch wenn es nicht an mich gerichtet war danke dann kann ich auch etwas noch etwas gutet in mei set einbauen
|
 |
|
| |
|
|
|
|