|
Nane-Viesch
|
| Titel: Nach dem Starten "tanzt" die Maus |
08.04.2007 13:48 |
|
|
|
Hallo Leute! ja,ich hab ein ziemlich großes und nerviges Problem:
wenn ich meinen PC starte, spielt meine Maus für ein paar Minuten verrückt. Sie tanzt von selbst auf dem Bildschirm herum ohne das ich sie bewege. Selbst wenn ich die Kugel herausnehme geht es weiter. Eine andere Maus hatte ich auch schon dran. Beide klassische Microsoft-Mäuse... Habe ich vielleicht einen Virus oder liegt es an der Sorftware? ich hoffe mir kann emand helfe, es nervt nämlich sehr immer erst ein paar Minuten zu warten, bis die Maus funktioiert und man endlich arbeiten kann... LG, nane
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
08.04.2007 14:17 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo Nane-Viesch & Herzlich Willkommen im Forum
Ja ich denke das du dir evtl. was böses eingefangen hast. Hast du mal nach Spyware geschaut? Z.b. mit dem Spybot S+D
Lass auch mal HiJackThis durchlaufen und poste mal dein LogFile. Eine Anleitung dazu findest du hier: HiJackThis-Anleitung
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
alex999
|
08.04.2007 14:19 |
|
|
|
vielleicht liegt es an der unterlage?kenne leute,die bewegen die maus einfach auf ihrem holztisch,angeblich stören die folien etc...
oder hast du vielleicht eine optische maus?schau mal ob der laser nicht verschmutzt ist,war z.b. bei mir vor kurzem das problem
________________________________________ Peugeot Jet C-Tech Rally Victories jetforce rulez
|
 |
|
| |
|
NewYorkaSchnabeltier
|
08.04.2007 15:06 |
|
|
|
alex999 hat folgendes geschrieben:vielleicht liegt es an der unterlage?kenne leute,die bewegen die maus einfach auf ihrem holztisch,angeblich stören die folien etc... oder hast du vielleicht eine optische maus?schau mal ob der laser nicht verschmutzt ist,war z.b. bei mir vor kurzem das problem
Nane-Viesch hat folgendes geschrieben: Selbst wenn ich die Kugel herausnehme geht es weiter.
________________________________________ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
|
 |
|
| |
|
Paule12
|
08.04.2007 16:38 |
|
|
|
Hallo - Deinstalliere die Maus mal im Gerätemanager - danach Neustart mit der Tastatur machen >Strg+Alt+Entf - nach dem Neustart wird SIE wieder installiert -
|
 |
|
| |
|
alex999
|
08.04.2007 18:31 |
|
|
|
aber es gibt auch mäuse die man nicht installieren muss
________________________________________ Peugeot Jet C-Tech Rally Victories jetforce rulez
|
 |
|
| |
|
Paule12
|
08.04.2007 22:54 |
|
|
|