HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetRund um Online
Besucher online: 482
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Online Seite 1/1
Websiten werden nicht richtig geladen
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
darling99
Titel: Websiten werden nicht richtig geladen 07.04.2007 14:10
2 Punkte (?)

Hallo an Alle, ich bin neu hier und bin Internettechnisch und PC technisch keine Leuchte. Seit gestern habe ich ein Problem beim laden von Websites. (habe T-COM DSL 2000 und habe soeben auch die Schnelligkeit getestet, alles im Grünen Bereich).
Es war nie ein Problem, mich bei Ebay einzusignen um nach meinen Auktionen zu schauen. Seit gestern dauert das Öffnen der Seite entweder ewig, oder die Seite wird nur gar nicht angezeigt bzw nur zum Teil. Das selbe bei einigen anderen Seiten. Wollte mir ein Video anschauen, was sonst nie ein Problem war, es wirs mal geladen, mal nur zu 34% etc. habe schon mit der T-COM gesprochen, es wäre alles ok. Habe es auch mit unserem zweiten PC probiert, genau das selbe Problem. Was kann ich noch tun? Vielleicht kann mir jemand helfen, der ein ähnliches Problem hat/hatte! Vielen Dank!
Private Nachricht senden  

Mugen
Titel: Websiten werden nicht richtig geladen 07.04.2007 14:54
7.458 Punkte (?)
Hallo!

Steck mal für 2 Minuten dein Modem aus (den Strom ausstecken mein ich), und anschließend schau obs besser geht. Ansonsten lösch mal deine Temporären Dateien entweder unter 'Extras' im Internet explorer, unter der Registerkarte 'Allgemein' die Offline Inhalte und die TempDateien löschen, oder du klickst mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerk, dann 'Eigenschaften' ankliken, und 'Bereinigen'.

Wenns dann nicht flotter geht, melde dich wieder..
Private Nachricht senden  

Pe-1981
Titel: Websiten werden nicht richtig geladen 07.04.2007 15:19
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
Ich denke nicht das es an seinem PC liegt, da das gleiche Problem auch am zweitrechner ist.
Nichtsdestotrotz kann es net schaden den PC mal vom Müll zu befreien.

Versuch mal ein Reset des Routers. Normalerweise müsste am Router eine kleine Öffnung sein, in der man ein dünnen Gegenstand (Nadel etc.) reinstecken muss und für 10-15 Sekunden gedrückt halten muss.

Gruss Pe

darling99
Titel: Websiten werden nicht richtig geladen 07.04.2007 15:35
2 Punkte (?)

Vielen Dank für die Antworten...
So, die Temporären Ordner sind gelöscht, Anlage und Router hab ich auch 2min vom Netz (Strom) getrennt, aber same Shit. Hab es grad wieder bei Ebay versucht, ich will mich einloggen und es braucht ewig, bzw video läd nur bis zu 20% und dann geht nix mehr.
Ich guck mal, ob ich diese Öffung am Router finde...aber Euch schreiben klappt zum Beispiel gut, die Site ging auch normal auf..komisch! Bitte helft mir weiter...bis gleich!
Private Nachricht senden  

Pe-1981
Titel: Websiten werden nicht richtig geladen 07.04.2007 15:39
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
Denk dran das du nach dem Resetten zu Zugangsdaten erneut eingeben musst :!:

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail: