|
LeoLaster
|
| Titel: AMD vor Intel? Falsch |
04.04.2007 09:55 |
|
|
4 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+16 Punkte)
|
Es gibt doch tatsächlich Leute die behaupten ich will hier keine Namen nennen AMD sei vor Intel. An alle die so ein sch*** Zitat haben das ist mist. Intel hängt AMD grad ab. Fakt ist auch , dass Intel mit seinen Core 2 Duos einfach an der spitze ist , sei es die Leistung oder die Abwärme oder der Verbrauch an Strom. Intel ist mit seinen jetzigen Core 2 Duo's einfach besser. Wobei dies nichts heißen muss. Wenn AMD den neuen K8L rausbringt kann sich alles wieder sofort ändern. WER NUN JEDOCH SCHREIBT AMD VOR INTEL , der ist ein Versager , weil man auch als größter AMD Fan bzw. Intel Hasser der Wahrheit ins Gesicht sehen muss. Nun würde ich gerne euere Meinungen über AMD und Intel gerne hören. MfG LeoLaster
________________________________________ >> Don't worry be happy << Klick mich
|
 |
|
| |
|
NewYorkaSchnabeltier
|
04.04.2007 09:59 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Harte Worte . Aber Recht hast du , mein Intel Core Duo ist auch um einiges schneller als ein AMD - Doppelkernprozzesor...
________________________________________ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
|
 |
|
| |
|
LeoLaster
|
04.04.2007 10:08 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ja. Aber es gibt tatsächlich Leute, die meinen AMD sei einfach das beste . Intel ist zureit halt einfach besser. Mit dem K8L kann sich alles endern. €dit : Ich will mehr Meinungen und Antworten.
|
 |
|
| |
|
Jannis-the-King
|
04.04.2007 14:41 |
|
|
|
LeoLaster hat folgendes geschrieben: Ja. Aber es gibt tatsächlich Leute, die meinen AMD sei einfach das beste . Intel ist zureit halt einfach besser. Mit dem K8L kann sich alles endern. €dit : Ich will mehr Meinungen und Antworten.
Lol ey ich bin bisjetz mit AMD immer besser gafahren !
[Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007 15:00]
________________________________________ Man darf eine Frau nicht wie einen Computer behandeln! Ein Computer braucht liieebe !^^
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
04.04.2007 15:05 |
|
|
|
In der PC Branche gibt e solche Aussagen wie "Der ist das beste was man kriegen kann nicht auf Dauer" Es ist immer ein Wechsel Spiel.
Wenn man nach einer CPU sucht sollte man erstmal wissen was man braucht und sagen "So ich kauf mir jetzt das Beste". Die allerwenigsten User können solche Spitzen-CPU´s wirklich nutzen. Meisten ist eh nur Poserei! Und das geht mir mal so was von auf die.....
Welches Spiel braucht heutzutage wirklich ne DualCore CPU? Bzw kann sie nutzen?. Auch in 1Jahr wird relativ wenig Spiele echte 3GHZ brauchen. Die Performance kommt aus der Grafikkarte und dem RAM. Also hört doch bitte mal mit diesen sinnlosen Diskussionen auf. Wer ne 2,5GHZ CPU hat (ob nun Intel oder AMD) wird in der nächsten Zeit gut bedient sein.
JustMy2Cents
[Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007 15:06]
________________________________________ Das Leben ist auch nur ein Rollenspiel http://www.angel-und-tiger.de Mein PC
|
 |
|
| |
|
Jannis-the-King
|
04.04.2007 16:14 |
|
|
|
jo
[Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007 17:23]
________________________________________ Man darf eine Frau nicht wie einen Computer behandeln! Ein Computer braucht liieebe !^^
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
04.04.2007 16:27 |
|
|
|
Da hast Du Recht. Ich bin ein absoluter Noob was diese Sachen angeht. Ich bitte jeden meiner Meinung keine Beachtung zu schenken. Denn es ist ja von einem Neuling auf dem Gebiet der Hardware und Systemsoftware - Konfiguration. Ausserdem hast Du viiel mehr Ahnung als ich. Ich verneige mich vor Dir!
________________________________________ Das Leben ist auch nur ein Rollenspiel http://www.angel-und-tiger.de Mein PC
|
 |
|
| |
|
Jannis-the-King
|
04.04.2007 16:29 |
|
|
|
Ja dgerade du als Moderator müsstes ja eig. wissen das die Leute lieber Fakten als Gerede lesen wollen ! Ist es ned so ! Also....
|
 |
|
| |
|
LeoLaster
|
04.04.2007 16:35 |
|
|
|
So ich gebe hier gar keinem den Punkt sonst gibt es wieder Stress von den Mods
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
04.04.2007 16:35 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ja JustMe unser DAU.
Mein Gott. Eins weiß ich, die Jannis-the-King werd ich im Auge behalten. Das ist keine Drohung, nur eine Warnung.
Hör(t) mit diesen dummen Gelaber auf und fangt an andere Meinungen zu akzeptieren und tolerieren.
Nur für Jannis-the-****:
Zitat: Auch im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren
Ich denke JustMe: Wenn das so weiter geht, sollten wir dicht machen. In einem Forum sollen Meinungen ausgetauscht werden und nicht aufgezwungen.
Das hat übrigens jeder akzeptiert:
Zitat: Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
[Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007 16:36]
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
04.04.2007 16:36 |
|
|
|
Ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen. Nicht um sich um jeden Preis gegenseitig zu überzeugen. Sicherlich sind ein paar Fakten nicht schlecht. Wenn Du meinen Beitrag liest wirst Du auch den eine oder anderen Fakt erkennen.
|
 |
|
| |
|
PCFreund
|
04.04.2007 16:39 |
|
Moderator 9.257 Punkte (?)
 |
Experte |
7 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+49 Punkte)
|
@Jannis-the-King:
Hör sofort auf, das ganze Forum zuzuspammen und sinnlose Haken zu vergeben. Außerdem erwarte ich etwas mehr Respekt gegenüber meinen Mods. Noch ein Vergehen, und du fliegst sofort raus.
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
[Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007 16:40]
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
Jannis-the-King
|
04.04.2007 16:39 |
|
|
|
okay da hast du acuh wieder Recht
WAs hab ich den so schlimmes gamacht das gleich 2 Moderatoren auf mich losgehen
|
 |
|
| |
|
LeoLaster
|
04.04.2007 16:41 |
|
|
|
Kömmtet ihr Moderatoren das bitte per PN klären und nicht in meinem schönen Thread?
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
04.04.2007 16:46 |
|
|
|
Sorry Leo!
Musste halt einfach mal kurz sein. Bitte absofort nur noch Themen bezogen!
|
 |
|
| |
|
|
|
|