|
|
SimplyMe
|
| Titel: USB-Festplatte von NAS kann nicht mehr ausgelesen werden ! GAU ! |
30.03.2007 08:07 |
|
|
|
Hallo! Ich brauche Eure Hilfe, ich habe eine NAS? Longshine LCS-8240 und an dieses Teil eine USB-Festplatte angeschlossen. Bisher konnte ich auf diese PLatte zugreifen....bis gestern! Jetzt komme ich nicht mehr an meine Daten! Der Support von Longshine konmnte mir auch nicht weiterhelfen, als USB-Platte erkennt weder mein PC noch der Lappi die Platte, beide machen den USB-Sync Ton, aber sehen tue ich nichts. Hab die Platte aus Ihrem Geäuse genommen und als Platte bei mir in den PC, er sagt zwar beim hochfahren das er was neues gefunden hat, aber sehen tu ich immer noch nichts. Der Typ von Longshine sagte es könnte sein das die platte anders formatiert wäre. Ich müsste sie auch wohl jumpern , sie bietet mehrere Varianten: Normal ohne (Single or Master), Master w/ Slave present oder Slave. Ich habe sie als Slave gejumpert, aber geht nicht...*verzweifel* Was muss ich machen damit ich die Platte unter dem Arbeitsplatte sehe und drauf zugreifen kann?
Gibt es irgendeinen Weg an die Daten zu kommen? Kann nicht glauben das die Daten weg sind, das wäre mein Untergang.
Vielen Dank wenn Ihr mir helfen könnt!
Gruß, der Simply
________________________________________ Computer machen die Welt schnell langsam
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|