|
nexus
|
| Titel: Xp Style wiederherstellen |
25.03.2007 15:53 |
|
|
|
Hallo bin neu hier, hoffe bekomme troz dem bissl hilfe 
Hab heute eine windows skin installiert ( vista style ) wollte es dann aber doch nicht .. Das problem ist nun, das nach der deinstallation immer noch beim benuzerkonte wählen vista angezeigt wird und das alle iqons auf vista style sind..
Kann mir jemand helfen das zeug wider auf xp zu stellen? Xp style hab ich leider nicht gefunden sonst hätte ich das installiert ...
Danke danke danke für eure hilfeeee
Nexus
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
25.03.2007 16:00 |
|
|
|
hallo, und Herzlich Willkommen im Forum nexus !
also erstmal
Zitat: hoffe bekomme troz dem bissl hilfe ja natürlich von uns allen dazu gibt es das forum
und zu deinem problem ich glaube hier das hilft dir weiter
klickst du hier
Gruß Big Dady
[Zuletzt bearbeitet: 25.03.2007 16:01]
|
 |
|
| |
|
boje55
|
25.03.2007 18:16 |
|
|
|
Hast Du bestimmt mit einem Transformationspack auf Vista gestylt-stimmt´s oder habe ich Recht? Lieber Finger weg von dem Mist!
[Zuletzt bearbeitet: 25.03.2007 18:16]
________________________________________ **Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken**
|
 |
|
| |
|
norbär
|
25.03.2007 18:23 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Versuche mal mit RegSeeker die evtl. Reste zu entfernen !
Dazu öffnest Du das Programm, stellst die Sprache auf Deutsch. Gehe auf "Installierte Programme" und doppelklicke "Vista Style". Die Frage, ob deinstalliert werden soll mit "ja" beantworten. Bevor Du aber loslegst "Sicherung anlegen" markieren !
|
 |
|
| |
|
boje55
|
25.03.2007 18:31 |
|
|
|
Zitat: Versuche mal mit RegSeeker die evtl. Reste zu entfernen !
Die Leute versauen sich mit diesen Style-Tools ihre Systeme! Ich hatte alle Umwandlungstools a la Vistastyle ausprobiert, was meinst Du, wie emsig das entfernen war, bis ich dann mit meiner Imagerücksicherung alles "hinweggefegt" habe. Nie wieder,dann lieber gleich Vista kaufen(oder nicht).
________________________________________ **Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken**
|
 |
|
| |
|
$$FREESTYLER$$
|
26.05.2010 15:34 |
|
|
|
Also,nexus hi ich habe das gleiche problem wie du ich habe Flyakite os x 3,6 installiert das war das fehler und jetzt wollte ich das deinstallieren geht aber der Papierkorb,Ordners, usw: wurde noch nicht wiederhergestellt ja ich versuche auch die ganze zeit das widerherzustellen aber finde nix und dieses wiederherstellungspunkt hilft auch nicht also lade dir lieber nicht son scheiß runter behallte einfach xp design ist besser
|
 |
|
| |
|
|
|
|