HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareLaufwerke & Controller
Besucher online: 461
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Laufwerke & Controller Seite 1/1
hab neuen brenner eingebaut aber der alte wird immer noch angezeigt
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
saare-boy
Titel: hab neuen brenner eingebaut aber der alte wird immer noch angezeigt 18.03.2007 14:52
69 Punkte (?)

hab da ein kleines problem!
ich hab bei meinem schwager nen kaputten brenner ausgebaut und nen neuen reingemacht!aber jetzt stehen im arbeitsplatz aufeinmal der zweite brenner immer noch drin!also den der ich ausgebaut habe meine ich!der neue brenner läuft eins a!also meine frage ist wie lösche ich den eintrag aussem arbeitsplat weil der brenner ist ja nimmer eingebaut ergo brauch ich das symbol ja auch net!
es eilt!danke im voraus!
gruss saare
Private Nachricht senden  

Scorpion King
Titel: hab neuen brenner eingebaut aber der alte wird immer noch angezeigt 18.03.2007 15:55
9.788 Punkte (?)

hallo

haste den alten brenner schonmal deinstalliert?
das geht so:
rechtsklick auf "arbeitsplatz" -> "eigenschaften" -> oben auf "hardware" -> "geräte manager"

suche dort mal den alten brenner (sollte und DVD/CD Rom Laufwerke zu finden sein) und geh dann auf rechtsklick deinstallieren.
Private Nachricht senden  

saare-boy
Titel: hab neuen brenner eingebaut aber der alte wird immer noch angezeigt 18.03.2007 16:01
69 Punkte (?)

lol!jo da war ich vorher schonmal nur hab ich den namen des laufwerks net gewusst!hat aber jetzt geklappt!merci für die schnelle hilfe!
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login