|
Scheffel
|
| Titel: Welche Schnäppchenseiten kennt ihr? |
16.03.2007 15:41 |
|
|
|
Erstmal hallo, lese schon eine ganze Weile mit, habe mich aber eben erst hier registriert.
Ich will mal sammeln, was ihr für Schnäppchen/Angebots-Seiten kennt und fange direkt mal mit zweien an:
www.dealjagd.de - hier kann jeder Schnäppchen posten, die Angebotspalette ist unbegrenzt (so zumindest mein Eindruck) aber ich finde da auch öfter ebay-Privatauktionen mit einem (teils sogar gebrauchten) Artikel.
www.reichweite.de - ein Schnäppchenticker mit ca. täglich einem neuen Eintrag. War schon öfter was Gutes mit dabei, Produkte eher in Richtung Digitalkamera/Video/Elektronik.
So, jetzt bereichert diesen Thread mit anderen Beispielen!
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
16.03.2007 16:19 |
|
|
 |
Experte |
|
Bei Looop gibt es auch täglich einen sehr günstigen Artikel! Aber halt eben nur einen
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Scheffel
|
16.03.2007 17:45 |
|
|
|
Ja, kenne ich aus dem Forum hier, hat da schon mal jemand was bestellt? Die Firma sitzt halb auf Mallorca (s.Impressum)...
[Zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 17:46]
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
16.03.2007 21:52 |
|
|
 |
Experte |
|
Ja ich hab do schon bestellt Naja ich habe gezahlt eine gute Woche gewartet und die Bestellung war da
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Watchdog
|
29.03.2007 18:18 |
|
|
|
Bei pricebusters.de kann man HANDELN - und hat auch Kostenlose Suchfunktionen. Ganz Toll: Sollte der Preis dennoch zu teuer sein, dann ermittelt das Team Pricebusters unverbindlich den günstigsten Preis. Kann man echt sehr empfehlen! Pricebusters bietet seinen Kunden einen top Service
|
 |
|
| |
|
MarthaB
|
19.09.2009 15:27 |
|
|
|
Also was ich jetzt neues entdeckt habe, ist die Art der Bonusportale, die anstatt Punkte Bargeld herausrücken. Eines ist z.B. www.bybar.de! Du meldest dich dort an, hast zwei Mitgliedschaften, wobei eine kostenpflichtig ist.Habe mich da mal registriert und auch schon zwei Artikel gekauft. Dafür habe ich bereits 2,50 als Bonus bekommen. Finde ich super, wenn ich weiß, dass ich auch noch sparen kann. Werde mal schauen wie lange es dauert, bis ich auf die 15 euro komme...aber da ich eh viel im Internet einkaufe und die Shops auch sehr vielfältig sind, dauert das bestimmt nicht mehr lange! Kennt ihr das Portal auch?
[Zuletzt bearbeitet: 19.09.2009 15:28]
|
 |
|
| |
|
gBocz
|
19.09.2009 19:12 |
|
|
|
auf www.zack-zack.eu gibts alle paar stunden ein neues hardware angebot das jeweils einen tag lang gilt. Teils sind das nicht wirkliche schnäppchen aber manchmal sind richtige leckerbissen dabei. Leider sind aber die guten oft schon sehr schnell vergriffen, da es nur eine begrenzte stückzahl gibt. Achja, es ist powered by alternate, also sehr vertrauenswürdig, ich hab selbst ein paar mal was bestellt und es gab keine probleme.
|
| |
|
mediatrio
|
04.10.2009 19:27 |
|
|
|
Ich kenne das Gutschein und Bonusportal www.adsnaper.de - dort gibt es einige gute Gutscheine für Computer, Hard- und Software. Letztens habe ich über die bei cyberport bestellt und 15% Rabatt inkl. Versanskosten gespart. Kann ich nur empfehlen!
|
 |
|
| |
|
canis-flow-lupus
|
04.10.2009 22:19 |
|
|
|
Ich weiß nicht, ob meine Antwort richtig oder angebracht ist, aber ich nutze die Software von Preispiraten und finde sie genial, weil ich durch sie schon extrem viel Geld gespart habe. 20,- Euro bestimmt, oder so.
Nein, im Ernst. Ich finde sie super. Man muss sich die Software nicht unbedingt herunter laden, sondern kann auch auf der Seite selbst suchen, aber mit der Software geht es eindeutig besser, komfortabler und meist günstiger.
|
 |
|
| |
|
fliop
|
04.10.2009 22:34 |
|
|
|
Hallo, ich kann jedem nur http://www.snipz.de/ empfehlen. Dort wird man täglich über neue Schnäppchen informiert, die auch sehr genau durchleuchtet werden und kann so das ein oder andere Schnäppchen machen!
Bin selber total begeistert von der Seite, also schaut einfach mal drauf!
Grüße
|
 |
|
| |
|
MoTio
|
27.10.2009 12:03 |
|
|
|
Hallo Schnäppchenfreunde!
Bei www.cashqueen.de gibt es auch jeden Tag neue Schnäppchen! Die besten Angebote sind meist nur kurz verfügbar, deswegen sollte man öfter mal vorbeischauen oder die Schnäppchen per Email oder RSS abonnieren.
|
 |
|
| |
|
Tobu2010
|
13.11.2009 07:36 |
|
|
|
Hier hat man auf jeden Fall ne große Auswahl an Shops. Vielleicht ist ja da was dabei.
http://www.stupkaworld.com/partner/index...v=92064861
|
 |
|
| |
|
J-style
|
30.11.2009 11:35 |
|
|
|
Hi Leute, ich habe in letzter zeit viele positive Erfahrungen beim onlineshoppen gemacht und habe einmal meine lieblingsshops zusammengetragen schaut sie euch doch mal an http://jaschaf.jimdo.com/lieblings-onlineshops/
|
 |
|
| |
|
norbär
|
30.11.2009 12:31 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
J-style hat folgendes geschrieben: ... habe einmal meine lieblingsshops zusammengetragen schaut sie euch doch mal an ... Toll !

Der Thread hier ist ja der reine SpamFred - Anmeldung bei PCFreunde, nur um für "seinen" Shop zu werben !
________________________________________ Angehängte Bilder: crappp.jpg, 450 x 272, 13,6 KB
|
 |
|
| |
|
Manon
|
03.12.2009 09:17 |
|
|
|
Man kann aber auch im Internet gute Schnäppchen machen, indem man sich gezielt nach Gutscheinen bei den verschiedenen Anbietern umschaut. Diese Seite listet Adressen auf, über die man Gratisproben und Gutscheine bekommen kann: http://www.gratisproben.com/haushalt.php
Eine weitere sehr schöne Möglichkeit zum Sparen bieten aber auch Produkttests. Größere Firmen, auch die Stiftung Warentest, versteigern sogar ihre Testprodukte, so dass jeder eine Chance und gute Gelegenheit für Einsparungen bekommt.
|
 |
|
| |
|
|
|
|