HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSpecialsPC/Online-Recht
Besucher online: 459
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
PC/Online-Recht Seite 1/1
Viacom klagt gegen Google und YouTube in Milliardenhöhe !
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
norbär
Titel: Viacom klagt gegen Google und YouTube in Milliardenhöhe ! 14.03.2007 00:44
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]

Viacom reicht Milliardenklage gegen Google und YouTube ein

Zitat:
Der US-Medienkonzern Viacom hat den Suchmaschinen-Betreiber Google und dessen Videoportal YouTube auf Schadenersatz in Milliardenhöhe verklagt. Die Internetangebote der Unternehmen stellten eine "massive vorsätzliche Verletzung" von Urheberrechten dar, begründete Viacom die (...) eingereichte Klage. (...) Viacom will (...) Schadenersatz von über einer Milliarde Dollar (...) geltend machen.

mehr dazu --> http://www.123recht.net/article.asp?a=21616
Private Nachricht senden  

Big Dady
Titel: Viacom klagt gegen Google und YouTube in Milliardenhöhe ! 14.03.2007 21:15
4.704 Punkte (?)
WOW :shock: :shock:

krass
Private Nachricht senden  

NewYorkaSchnabeltier
Titel: Viacom klagt gegen Google und YouTube in Milliardenhöhe ! 14.03.2007 22:02
3.303 Punkte (?)
Wird Geld hageln :shock: , aber geöffnet bleiben die Seiten weiter.

Da werden Leute für tolle Ideen bestraft , voll fies :(

JustMe
Titel: Viacom klagt gegen Google und YouTube in Milliardenhöhe ! 15.03.2007 11:04
41.836 Punkte (?)
Der Konzernriese Viacom
http://de.wikipedia.org/wiki/Viacom

der MTV, Nickelodeon, VIVA, VH-1 und einiges mehr vermarket hat Goolge auf eine Millarde Dollar verklagt. Der Hintergrund ist das Google Produkt YouTube.com

Viacom hat angemahnt das YouTube viele Videos zum Download anbietet bei denen die Urheberrechte und Vermarktungsrechte bei Viacom liegen. Dies sollen etwa 160.000 Clips sein die zusammen etwa 1.500.000 mal runter geladen wurden.

Zudem beschudigt Viacom Google/YouTube die Nachforschung wg weiterer illegal angebotener Downloads zu behindern.

Was sagt Ihr dazu? Interessiert Euch das? Ich bin gespannt ob Google gegen die immernoch währende Schlacht gegen Microsoft nun auch Viacom bezwingen kann. Aber ich glaube ehrlich gesagt das Google an der Stelle den kürzeren zieht.

nobody4ever
Titel: Viacom klagt gegen Google und YouTube in Milliardenhöhe ! 15.03.2007 16:15
Moderator
36.318 Punkte (?)
Experte
Google wird ein Abkommen mit Viacom schliessen, einen Haufen Kohle überweisen und schon haben sich alle wieder lieb :wink:

@Microsoft: man soll Microsoft nie abschreiben, sie haben bisher noch jeden Trend verschlafen (man erinnere sich an Internet Explorer vs Netscapce Navigator), aber es immer geschafft den Rückstand aufzuholen :arrow: die Kapitalreserven des Konzerns machen möglich.

Rixima
Titel: Viacom klagt gegen Google und YouTube in Milliardenhöhe ! 19.03.2007 10:34
13.646 Punkte (?)

Viacom schließt Klagen gegen deutsche Video-Websites nicht aus
Nach milliardenschweren Klagen gegen die Video-Website Youtube behält sich der US-Medienriese Viacom auch rechtliche Schritte gegen deutsche Portale wie Myvideo und Clipfish vor...mehr
Private Nachricht senden  

thor0001
Titel: Viacom klagt gegen Google und YouTube in Milliardenhöhe ! 20.03.2007 07:37
23 Punkte (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Anstatt solche Portale sofort in den Anfängen zu sondieren und eventuell zu schließen, wartet man bis sie genug Geld gemacht haben oder bekannt genug sind. Und dann schlägt man zu. Das nennt man wohl Wirtschaft....

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login