Tja das Problem ist ich weiß nicht was der Esel gemacht hat Weiß nur hat Nero deinstalliert Rechner ausgemacht zu Bekannten gegangen , wieder gekommen Rechner an und Laufwerke nix mehr funktionieren . Komisch ist nur gleichzeitig bei beiden Laufwerken Ich Nix Verstehen Ich Außengeländer :
Das ist ein typisches Problem bei Brennprogrammen und dafür musst du die Registryschlüssel löschen. Bei Nero gibts da zusätzlich aber ien Programm dafür, dass das auch mit übernimmt: General Clean Tool für Nero 7 und General Clean Tool für Nero 6
Je nachdem welche Version er benutzt downloaden und durchlaufen lassen. Nach einem Neustart ist alles wieder da
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
Vielen Dank für die Hilfe , da hat der Esel doch glatt bei beiden die Jumper Auf Master gesetzt . Hab einen auf Slave gesetzt und schon lief wieder ein Laufwerk das andere musste in der registry (UpperFilters und Lowersfilters) löschen . Erscheinen beide im Arbeitsplatz als CD Laufwerke sind aber DVD Laufwerke , spielen beide auch DVD ab . Ob sie nu wieder brennen is mir wurscht sind ja nich meine . Wen er keine Ahnung hat muß er nicht dran rumfummeln , oder seh ich das falsch ?