|
Pe-1981
|
| Titel: Das Herunterladen von Videos von youtube.com etc. |
04.03.2007 00:12 |
|
Moderator 41.479 Punkte (?)
 |
Experte |
13 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+169 Punkte)
|
Oft wird die Frage gestellt wie man von youtube.com die Videos runter laden kann, nun „versuche“ ich es mal zu erklären
1. Als erstes solltet ihr für euren Firefox 1.5 – 2.0.0.x die Erweiterung VideoDownloader herunterladen und installieren. Danach macht ihr noch ein Firefox Neustart. Nun habt ihr unten in der Statusleiste folgendes Symbol neu: .
2. Als nächstes holt und installiert ihr noch den FLV-Player, den nur mit dem könnt ihr hinterher die Videos abspielen.
3. Empfehlen kann ich an dieser Stelle nochmal sich das kostenlose Programm Free Download Manager zu holen.
4. Nun geht ihr nach youtube.com und sucht euch das Video aus welches ihr runter laden möchtet. Wenn ihr auf der Seite seid wo sich das Video befindet, B. HIER dann klickt ihr unten auf das neue Symbol vom VideoDownloader:

5. Nun öffnet sich eine neue Seite und ihr klickt einmal auf „Download Link“

6.1. Jetzt sollte sich der FreeDownloadManager zu Wort melden, dort macht ihr das Häkchen bei „Dateiname automatisch erstellen“ weg und gibt in der Zeile darunter noch die Endung „.flv“ ein.

6.2.Solltet ihr den FDM nicht benutzen kommt jetzt folgendes Fenster:
 Dort geht ihr selbstverständlich auf „Auf Diskette“Festplatte speichern“ und im nächsten Fenster gebt ihr die Endung „.flv“ mit ein 

Das wars, nach dem herunterladen sieht das dann so aus:

Mit Doppelklick auf die Datei, und das Video wird mit dem FLV-Player abgespielt.
Hoffe es ist nützlich
Gruß Pe-1981
Die Anleitung kann sich hier auch als PDF an geguckt, bzw. heruntergeladen werden.
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Der Fluch
|
04.03.2007 11:24 |
|
|
|
Kleiner Tipp, wer Besitzer der Freeware AudioVideo_To_Exe* ist, kann die FLV-Dateien auch in AVI´s oder andere Formate konvertieren und so mit jeden anderen Player auch abspielen!
*Editiert vom unfairen Pe: Likn entfernt wegen Trafficklau
[Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007 16:58]
________________________________________ Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. (Meine GameStation 2)
|
 |
|
| |
|
Scorpion King
|
04.03.2007 14:33 |
|
|
4 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+16 Punkte)
|
sehr gut beschrieben PE,
allerdings ist das jetzt schon der 4te tread dazu: (gibt also auch noch andere möglichkeiten)
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-5477...chern.html http://www.pcfreunde.de/forum/thema-8089...html#68350 http://www.pcfreunde.de/forum/thema-5298...e-web.html
|
 |
|
| |
|
Frederik14
|
04.03.2007 16:12 |
|
|
9 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+81 Punkte)
|
Hallo Also ich will ja wirklich nicht unhöflich wirken oder sonst irgendwas! Aber mein Thread wurde geschlossen und deiner auf wichtig gemacht! Das is doch ungerecht!
________________________________________ http://www.holy-war.de/World3/bin/?adver...iser=77541 Lustiges Spiel
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
04.03.2007 16:56 |
|
Moderator 41.479 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Sind wir hier im Kindergarten oder was?
So und damit es nicht weiter vollgemüllt wird, mache ich hier auch dicht. Zufrieden? Wenn einer Fragen dazu hat, kann er mich über PN erreichen.
Ich sage jetzt nix dazu warum Wichtig und warum nicht. Wenn man sich die anderen Threads anschaut weiß man warum.

________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|