|
Asyam
|
| Titel: Kann nicht löschen? |
26.02.2007 16:16 |
|
|
|
Hallo,
habe vor kurzerzeit ein scanner installiert, habe es wieder gelöscht von Systemsteuerung und Registrierung aber bei jedem Neustart kommt eine Meldung das er die Hardware nicht finden kann. Habe auch alles durchsucht und suchen lassen PC sagt kein Eintrag.
Danke
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
26.02.2007 16:32 |
|
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Hast du den Scanner wieder abgeschlossen? Kommt dann immernoch die Meldung?
Gruß Wolf
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
Asyam
|
26.02.2007 18:57 |
|
|
|
Hallo,
danke für die nette Begrüßung.......... abgeschlossen und schon weg geschmissen
Gruß asyam
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
26.02.2007 19:17 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
servus,
versuch es mal so:
treiberreste von längst ausgebauten geräten entfernen
klick start, mit rechter maustaste auf arbeitsplatz, dann eigenschaften wählen auf erweiterung und dann umgebungsvariablen, im abschnitt systemvariablen auf neu eingabe bei name: Devmgr_show_nonpresent_devices wert: 1 dann ok, die eigenschaften des arbeitsplatzes öffnen, klick hardware-- geräte-manager --ansicht -- ausgeblendete geräte anzeigen inzwischen ausgebaute geräte erkennt man an den etwas helleren symbolen, treiber entfernen:
auf das gerät klicken --treiber --deinstallieren --ok
|
 |
|
| |
|
Asyam
|
26.02.2007 20:48 |
|
|
|
Hallo,
danke für die Antwort das Gerät war aber nicht dabei neben bei ne andere frage die ausgeblendeten Geräte die ein bisschen heller sind soll ich alle löschen ist viel dabei oder kann es schaden wenn ich die lösche?
Asyam....
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
26.02.2007 20:53 |
|
|
|
heler angezeigte symbole sind geräte, die mal eingebaut waren, inzwischen wieder entfernt wurden, von diesen geräten liegen noch treiberleichen auf dem system, kannst sie also alle löschen/entfernen, um sicher zu gehen, schau dir vorher an, was entfernt werden kann, ist die hardware nicht mehr eingebaut, dann löschen, bei unsicherheit lass es lieber stehen.
frage, um welchen scanner handelt(e) es sich?
|
 |
|
| |
|
Asyam
|
27.02.2007 13:43 |
|
|
|
Hallo,
C:\Tbridge\Flatbed.exe kann nicht gefunden werden ist der Eintrag den ich nicht löschen kann.. Primix war glaube ich der Name des Scanners.
Danke!
Asyam....
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
27.02.2007 17:16 |
|
|
|
servus,
klick ma Start--> Ausführen--> "msconfig -6" eingeben (ohne " ) schau, ob da ein eintrag von Flatbed.exe vorhandenist, wenn ja, dann haken entfernen--> Übernehmen (brauchst noch nicht neu starten)
jetzt mit hilfe der windowssuche die Flatbed.exe suchen, wenn etwas gefunden wird, dann löschen
weiter gehts zu C:\WINDOWS\system32\drivers dort suchst du die datei PPSIO.sys und löschst diese,
nach einem neustart erhältst du eine meldung, über änderung an systemeinstellung blabla, in dem fenster unten linksden haken setzen und mit OK bestätigen,
der treiber sollte jetzt entfernt sein, somit auch keine fehlermeldung,
sollte es wiedererwarten nicht funzen, dann geh ma in die registry Start--> Ausführen--> "regedit" eingeben (ohne " ) klick Strg + F im suchfenster tbridge\flatbed.exe eingeben weiter kannst du noch unter C:\WINDOWS in der win.ini und system.ini schauen, ob da was in der richtung steht,
so, das wars,mehr weiss ich dann auch nicht
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
27.02.2007 17:39 |
|
|
|
hab ich ganz vergessen
bevor du in der registry rumdoktorst/löschst, sichere sie vorher, im reiter auf Datei--> Exportieren
|
 |
|
| |
|
Asyam
|
28.02.2007 14:26 |
|
|
|
Hallo DERamateur,
bist ein Genie das mit dem (Start--> Ausführen--> "msconfig -6" eingeben )hat geklappt, habe den haken entfernt aber den eintarg Flatbed.exe nicht löschen können. Auf jeden fall kommt die Meldung nicht mehr.
Danke Danke Danke!
Gruß Asyam.............
[Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007 15:50]
|
 |
|
| |
|
|
|
|