|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download. |
| |
|
Kepo
|
| Titel: Ashampoo Office 2005 |
23.02.2006 17:36 |
|
|
|
Hallo Mit Ashampoo office 2005 habe ich folgendes Problem: Nachdem ich das Programm auf einen neuen Rechner geladen habe und beim Hochlaufen nicht sofort meine Reg.Nr. eingegeben habe, finde ich nun keine Möglichkeit, das nachzuholen. Nach fünfmaligem löschen habe ich jetzt überhaupt keine Gelegenheit mehr, weil man die Demoversion nur fünf mal laden kann. das ist sehr negativ zu bewerten. Jetzt sitze ich da mit meiner Reg. Nr. und kann das Prg. nicht benutzen .....Auf zwei Anfragen bei Ashampoo habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Georg.
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
23.02.2006 18:17 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo und herzlich willkommen !
Kannst du Ashampoo office 2005 nicht einfach deinstallieren und danach neu ? Oder hast du das mit 5mailigem Löschen gemeint ?
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
23.02.2006 18:31 |
|
|
|
Hab es grad mal testhalber installiert. Es scheint tatsächlich keine Möglichkeit zu geben einen Registrierungskey einzugeben.
Ich würde Dir vorschlagen OpenOffice in der Version 2.0 zu versuchen. Es ist wesentlich umfangreicher als Ashampoo. Und es ist kostenfrei. Mal sehen wie lange noch. *gg* http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ffice.html
Hier ist ein Kasten "Quickdownload" Einfach dein System wählen. Die Version 2.0.1 und den Standort wo du es her haben willst. Und downloaden.
Nice Greetz
________________________________________ Das Leben ist auch nur ein Rollenspiel http://www.angel-und-tiger.de Mein PC
|
 |
|
| |
|
Kepo
|
23.02.2006 18:52 |
|
|
|
nobody4ever hat folgendes geschrieben: Hallo und herzlich willkommen !
Kannst du Ashampoo office 2005 nicht einfach deinstallieren und danach neu ? Oder hast du das mit 5mailigem Löschen gemeint ?
Hallo und danke für Deine Antwort- Ja genau das habe ich gemeint, man kann die demo nur fünf mal laden, danach ist das Prg. gesperrt.
Georg.
|
 |
|
| |
|
Kepo
|
23.02.2006 19:04 |
|
|
|
JustMe hat folgendes geschrieben:Hab es grad mal testhalber installiert. Es scheint tatsächlich keine Möglichkeit zu geben einen Registrierungskey einzugeben. Ich würde Dir vorschlagen OpenOffice in der Version 2.0 zu versuchen. Es ist wesentlich umfangreicher als Ashampoo. Und es ist kostenfrei. Mal sehen wie lange noch. *gg* http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ffice.htmlHier ist ein Kasten "Quickdownload" Einfach dein System wählen. Die Version 2.0.1 und den Standort wo du es her haben willst. Und downloaden. Nice Greetz Hallo Danke für den Hinweis. Schönen Abend noch.
Georg.
|
 |
|
| |
|
|
|
|