|
norbär
|
| Titel: Details zum nächsten Windows ... ? |
15.02.2007 01:07 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Microsoft: Details zum nächsten Windows gibt es, wenn wir so weit sind
Zitat: Durch das Internet schwirren derzeit einige Gerüchte über den Nachfolger von Windows Vista. So habe ein Microsoft-Mitarbeiter angekündigt, dass das nächste Windows im Jahr 2009 fertig sein solle. Einem anderen Gerücht zufolge solle der Nachfolger, der derzeit unter dem Codenamen "Vienna" firmiert und früher "Blackcomb" hieß, den Namen "Windows 7" tragen. Zumindest Letzteres dürfte stimmen ... aus http://www.heise.de/newsticker/meldung/85307
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
15.02.2007 12:37 |
|
|
|
ich kann nur sagen, dass das nächste windows "Fiji" heißen wird und alle features hat, die es wegen zeitgründen in Vista nicht gibt.
Gruß Wolf
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
21.03.2007 16:15 |
|
|
|
Codename ist nun "Windows 7"
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
norbär
|
21.03.2007 23:30 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Königstiger hat folgendes geschrieben: ich kann nur sagen, dass das nächste windows "Fiji" heißen wird und alle features hat, die es wegen zeitgründen in Vista nicht gibt.
Bei "Fiji" handelt es sich wohl eher um eine neue Variante des Windows Media Centers, dass evtl. Ende des Jahres auf den Markt kommt ! Früheren "Gerüchten" zufolge sollte das der Code-Name des Service Pack 1 von Vista sein.
Ansonsten stimmt das mit Windows 7 als Vista-Nachfolger, dafür war auch mal der Name "Vienna" im "Gespräch".
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
22.03.2007 13:32 |
|
|
|
"Fiji" soll alle Sachen enthalten, die es wegen Zeitmangel nicht in Vists geschafft haben.
|
 |
|
| |
|
[BH]NtB
|
06.06.2007 17:53 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
"Fiji" ist nur der Codename des Mediacenters von Windows Vista.
Zu Windows Seven: Windows Seven wurde eigentlich als XP nachfolger geplant aber dann durch Vista ersetzt. Offizieller Release ist 2009. Der Desktop könnte komplett reorganisiert werden, da Microsoft plant, den Desktop mehrdimensional zu gestalten. Mit Windows 7 geht Microsoft Plänen nach, den PC als Steuereinheit für komplett vernetzte Häuser einzubinden. Möglicherweise wird hier auch das für Vista geplante, und dann wegen Zeitgründen abgebrochene Dateisystem WinFS enthalten sein, das ermöglichen soll, Daten schneller zu finden. Darüber hinaus gehen unabhängige Beobachter davon aus, dass Windows 7 modular aufgebaut sein könnte (z. B. könnte das Media Center als Modul, quasi per Update, zusätzlich verfügbar angeboten werden). Microsoft hat sich ein entsprechendes System patentieren lassen.
|
 |
|
| |
|
LeoLaster
|
07.09.2007 20:48 |
|
|
|
Fiji klingt wie Fujitsu Siemens
________________________________________ >> Don't worry be happy << Klick mich
|
 |
|
| |
|
Gelloglass
|
09.10.2007 20:30 |
|
|
|
is nur ne Vermutung aber könnte Windows Fiji nicht ne weitere Starter Version sein? http://www.winhistory.de/more/winxp_2.htm#winxpse
________________________________________ Grüße von dem Trottel der seinen eigenen Namen nicht mehr schreiben kann... MFG Galloglass
|
 |
|
| |
|
|
|
|