HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsInternetDownload-ManagerDownload-ManagerFree Download Manager
Besucher online: 42
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Free Download Manager Download

Free Download Manager 3.9.3 build 1360

Hervorragender Downloadmanager zum Nulltarif

Der Free Download Manager ist ein umfangreicher Download Beschleuniger und Manager zum Nulltarif. Mit diesem Tool können schnell und einfach mehrere Dateien gleichzeitig, und sogar komplette Seiten, von einem Server via HTTP, HTTPs und FTP heruntergeladen werden. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und erleichtert so das Downloaden von Dateien enorm. Auch das Wiederaufnehmen von abgebrochenen Downloads ist möglich, somit können auch größere Dateien sicher aus dem Internet heruntergeladen werden. Durch das Aufteilen der Downloads in mehrere Teile kann in manchen Fällen die Geschwindigkeit des Downloads um bis zu 600 Prozent gesteigert werden. Damit ein Download nicht die gesamte Bandbreite der Internetverbindung blockiert, können auf Wunsch bestimmte Grenzwerte festgelegt werden, die der Download-Manager nicht übersteigt. Der Free Download Manager ist mit allen gängigen Browsern wie beispielsweise Internet Explorer, Google Chrome, Opera und Firefox kompatibel. Auf Wunsch kann der Download-Manager sogar als BitTorrent-Client verwendet werden - die entsprechende Option kann bei den Einstellungen eingeschaltet werden.

Hinweis: Das Firefox-Plugin des Free Download Managers muss beim neuen Firefox unter Umständen manuell nachinstalliert werden. Dies kann direkt über die Firefox AddOn-Seite erledigt werden.

Tipp: Wie man den Free Download Manager optimal einsetzt zeigt der Artikel Den Free Download Manager optimal nutzen.

Fazit: Der Free Download Manager ist einer der besten Downloadmanager auf dem Markt und noch dazu komplett kostenlos. Wer oft Dateien aus dem Netz lädt, für den ist diese Software ein unverzichtbarer Helfer.

Bilder zu Free Download Manager

Free Download Manager Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Download-Extra
Ist kostenpflichtige Software besser als kostenlose?
Unzählige Programme für ebenso viele Einsatzgebiete werden im Internet als Open Source-Software oder Freeware legal und kostenlos angeboten. Hersteller kommerzieller Software halten dagegen: Was nichts kostet, ist auch nichts. Aber sind Bezahl-Programme wirklich besser? PCFreunde.de vergleicht insgesamt 14 verschiedene kostenpflichtige Programme mit ihren kostenlosen Alternativen.
BitTorrent: Clever navigieren im großen Datenstrom
Internet-Tauschbörsen erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Eines der größten Tauschnetze trägt den Namen BitTorrent. Dieser Artikel zeigt, wie BitTorrent funktioniert und wie man damit Dateien herunterladen kann.
Mit Freeware aus dem Netz clever Geld sparen
Dieser Artikel zeigt die 20 besten Tools, die kostenlos und legal im Internet zu haben sind. Wer bares Geld sparen möchte, der sollte vor dem Kauf einer Software zuerst einmal schauen, ob es nicht eine kostenlose Alternative im Netz gibt. Man wird öfter fündig, als man glaubt.
Den Free Download Manager optimal nutzen
Der Free Download Manager ist ein ausgezeichneter Download-Manager, der obendrein kostenlos zu haben ist. Dank vielfältiger Einstellungen lässt sich das Herunterladen von Dateien stark beschleunigen und vereinfachen. Dieses Tutorial liefert nützliche Tipps und Tricks, die beim Umgang mit dem Free Download Manager helfen.
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Apprentice
14.09.2006 15:56
:D Echt guter Downloadmanager mit weiterdownloaden von abgebrochenen Downloads.
 
PCFreund
14.09.2006 19:21
Ich verwenden den Free Download Manager auch. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. :D
 
Julian
14.09.2006 19:24
Schreib doch bitte noch einen Link dazu ! :wink:
 
Rixima
14.09.2006 19:26
Free Download Manager
 
Julian
14.09.2006 19:28
Cool rixima hab ich mir gleich runtergelanden
 
Pe-1981
14.09.2006 19:38
Oben auf den Button "zum Download" hätte es auch getan :wink:

 
Pe-1981
16.09.2006 02:01
Also habe es mir auch mal runtergeladen, und bin auh vollsten zufrieden damit. Aber wenn er mitten im Download ist, und ich fahre den Rechner neu hoch, dann lädt er doch automatischweiter runter da wo er aufgehört hat oder?
:oops:

Gruss Pe
 
JustMe
16.09.2006 10:03
Normalerweise ist das die Funktion eines Downloadmanagers :wink:
 
Pe-1981
16.09.2006 13:44
JustMe hat folgendes geschrieben:
Normalerweise ist das die Funktion eines Downloadmanagers :wink:


Scheint aber net zu funktionieren, bei mir hater heute morgen äh Mittag wieder bei 0% angefangen
:evil:
 
Rixima
16.09.2006 13:56
Hier die Deutsche Sprachdatei :mrgreen: :wink:
 
Pe-1981
16.09.2006 14:04
rixima hat folgendes geschrieben:
Hier die Deutsche Sprachdatei :mrgreen: :wink:


Danke bist echt der Beste :wink:
 
Pe-1981
25.09.2006 01:29
Also habe es jetzt ein paar Tage am laufen (nicht durchgehend) und ich bin 100%ig zufrieden.

Der in der Beschreibung stehende Satz :arrow:
Zitat:
Durch das Aufteilen der Downloads in mehrere Teile kann in manchen Fällen die Geschwindigkeit des Downloads um bis zu 600 Prozent gesteigert werden.

trifft auf alle Fälle zu, das runterladen geht echt fix mit dem Programm. Nützlich wenn man Linux mit 3,4GB runterlät :wink:
 
tzjkos
04.10.2006 23:56
:!: absolut zufrieden, jetzt klappen alle Downloads. Was heute nicht vollständig runtergeladen wurde, läßt sich am nächsten Tag vollenden.

Der FreeDownloadManager läßt sich auch ohne AdminRechte installieren!
:wink:
 
norbär
05.10.2006 00:13
Zitat:
Der FreeDownloadManager läßt sich auch ohne AdminRechte installieren!

Der ja, aber dann ... :?:
 
Mütze
03.12.2006 20:34
Habe früher nie einen Downloadmanager, außer die integrierten im Browser, genutzt. :(
Seit Free Downloadmanger ( 2.Platz im Test gegen 5 kommerzielle) nix Anderes mehr. :D
Auf einer Skala von 1-10 bekommt er eine 11+³! :wink:

Gruß, Mütze :mrgreen:
 
Nordwind
16.01.2007 23:35
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Coole Sache,wenn man des Angelsäsischen mächtig ist.
 
Rixima
17.01.2007 07:41
Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Zitat:
Coole Sache,wenn man des Angelsäsischen mächtig ist.

Auf Seite eins ist die "Deutsche Sprachdatei" :!: :wink:
 
Julian
25.07.2007 11:15
Weiß jemand warum mien Download jetzt nurnoch auch etwa 30 KB/s läft, vorhin ein anderer Download jedoch auf knapp 200 KB/s ? Liegt´s an der Datei/sever ? Habe DSL 2000
 
Pe-1981
11.09.2007 01:35
Ich benutze den FDM ja auch schon länger. Habe jetzt festgestellt, das in der neuen 2.5er Version keine Sprachdatei mehr benötigt wird, um es auf Deutsch zu haben.
Man kann jetzt während der Installation die Sprache auswählen, und auch hinterher hat man auf mehrere Sprachen die Auswahlmöglichkeit.

Interessant ist auch, das jetzt ein Bittorent-PlugIn mit integriert ist, so das der FDM auch Torrent Dateien runterladen kann.
Wer den alten noch hat und nicht DEinstallieren will, hat auch die Möglichkeit für Bittorent Downloads das PlugIn manuell herunterzuladen und zu installieren.
Downloads der PlugIns befinden sich auf der Homepage des Herstellers
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Free Download Manager
Details
Anbieter: Homepage
Version: 3.9.3 build 1360
Letztes Update: 05.02.2014
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 7,4 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 16.148
Woche: 1
Monat: 3
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
Win8
Win2003
Win2008
Aufgenommen: 14.07.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
95%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
84%
(119 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login