HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsUtilities & SystemDateimanagerDateien synchronisierenAllway Sync
Besucher online: 26
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Allway Sync Download

Allway Sync 14.0.1

Kostenlose Software zum Synchronisieren von Dateien

Allway Sync ist ein kostenloses und einfach zu bedienendes Programm, mit dem man Dateien zwischen zwei Rechnern abgleichen kann. Die Software überwacht dabei die letzten Veränderungen. Es sucht die neueste Version einer Datei in bestimmten Ordnern und gleicht sie mit dem Inhalt eines anderen Ordners ab. Das Programm unterscheidet sich durch einen speziellen Algorithmus, der nicht von der Systemuhrzeit abhängt. Auch wenn die Rechner nicht direkt miteinander vernetzt sind, können Ordner z.B. mit einem USB-Stick aktuell gehalten werden. Natürlich können auch zwei Ordner auf dem gleichen PC abgeglichen werden. Die Software ist für den privaten Gebrauch Freeware. Für den kommerziellen Einsatz kann eine Pro-Version auf der Seite des Anbieters erworben werden.

Bilder zu Allway Sync

Allway Sync Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • FreeFileSyncOpen Source Tool zum Synchronisieren der Inhalte von Verzeichnissen
  • PureSyncSoftware zum Synchronisieren von Dateien und zum Erstellen von Backups
  • WinSCPDateien sicher zwischen zwei Rechnern übertragen
  • WinSCP PortableDateien sicher zwischen zwei Rechnern übertragen
  • myEasy SyncBackupprogramm zum Synchronisieren von Ordnern
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
17.09.2009 22:45
Dieses Programm ist meiner Meinung nach absolut hervorragend. Wieso es einige User hier schlecht bewerteten, ohne jedoch einen Kommentar abzugeben, kann ich nur raten.
Ich selbst bin jemand, der keine globalen BackUps macht; ich sichere meine Dateien lieber Stück für Stück.
Für so etwas ist dieses Tool ziemlich gut geeignet: es vergleicht Quelle und Ziel, und listet dann sehr übersichtlich und gut verständlich alle veränderten, alle unveränderten, alle nicht zu verändernden und alle Dateien insgesamt auf.
Je nach eingestellten Optionen werden nun die Daten auf einem der Ordner abgeglichen, oder es werden beide vollständig aneinander angepasst. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und hätten vielleicht einen kleinen Tick intuitiver gestaltet werden können.

:arrow: Leider kann man nur maximal 40.000 Dateien pro Monat in der kostenlosen Programmversion abgleichen. Wer mehr möchte, wird hier zur Kasse gebeten. Als System-BackUp-Alternative ist es somit keinesfalls geeignet. Für den gelegentlichen Abgleich zum Zwecke der Datensicherung jedoch finde ich es hervorragend.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Allway Sync
Details
Anbieter: Homepage
Version: 14.0.1
Letztes Update: 23.12.2013
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 5,7 MB
bis
7,7 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 371
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win98
WinME
Win2000
WinXP
WinXP x64
Vista
Vista x64
Win7
Win7 x64
Win8
Win8 x64
Win2003
Win2003 x64
Aufgenommen: 19.06.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
87%
(29 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login