HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSicherheitAnti-SpywareSpybot - Search & Destroy
Besucher online: 22
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Spybot - Search & Destroy Download

Spybot - Search & Destroy 1.6.2

Kostenloses Programm zum Finden und Löschen von schädlicher Adware und Spyware

Spybot - Search & Destroy kann verschiedene Arten von Spyware oder ähnlichen Bedrohungen auf einem Computer erkennen und entfernen. Spyware ist eine nicht zu unterschätzende Art der Bedrohung, die nicht von üblichen Anti-Viren Programmen abgedeckt wird. Findet man beispielsweise eine neue Werkzeugleiste im Webbrowser, bei der man sicher sind, sie nicht installiert zu haben, wenn der Browser ständig zusammenbricht oder die Startseite sich ständig ungewollt ändert, ist es wahrscheinlich, dass sich Spyware auf dem Computer eingenistet hat. Ebenso ist es möglich, dass man "infiziert" ist und es nicht einmal merkt, da immer mehr Spywareprogramme still, leise und heimlich die Surfgewohnheiten ausspähen, um sich ein Marketing-Profil daraus abzuleiten, das dann an andere Firmen meistbietend verkauft wird. Spybot-S&D ist kostenfrei erhältlich, so dass man leicht und ohne Gefahr testen kann, ob sich Spyware auf dem Computer befindet. Spybot-S&D kann ebenfalls Gebrauchsspuren beseitigen, eine interessante Funktion, wenn der Computer mit anderen Benutzern geteilt wird, und man nicht will, dass diese sehen, was man auf dem Computer gemacht hat. Profis erlaubt es, einige Registrierungsunsicherheiten zu beheben und erweiterte Berichte zu verfassen. Der neuen Version wurde eine schnellere Scan-Enginge verpasst. Des Weiteren ist sie nun auch mit den neuesten Webbrowsern kompatibel.

Tipp: Wer das neue Spybot - Search & Destroy 2.0 mit einer schnelleren Suche, modernem Interface und weiteren Verbesserungen bereits vor dem Release antesten möchte, der kann dies mit einer englischsprachigen Beta tun.

Bilder zu Spybot - Search & Destroy

Spybot - Search & Destroy Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • HijackThisNützliches Tool zum Aufspüren von unerwünschten Programmen und Prozessen, die automatisch beim Starten von Windows geladen werden
  • Ad-Aware Free Antivirus+Ad-Aware hält den Rechner frei schon nervigen und schädlichen Schadprogrammen wie Spyware und Adware
  • Spyware Terminator 2012Spyware Terminator ist ein Schutzprogramm gegen schädliche Programme aus dem Internet
  • Spybot - Search & DestroyBeta der neuen Version des kostenlosen Spyware und Adware-Killers Spybot
  • GmerGmer findet und entfernt Rootkits auf dem Rechner
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
DerAndy
17.04.2006 17:27
eigentlich ein gutes programm....findet jede menge schädliche programme.
hat nur einen nachteil ,in der freevers.kann man diese nicht entfernen. :(

ne gute alternative wäre:Ad-AwareSE von Lavasoft
 
JustMe
17.04.2006 17:37
Wäre mir neu wenn man damit die schädlichen Dateien nicht erntfernen kann. Dann hab ich ja noch alles auf dem Rechner :shock:
......
mhhhh nöö alles weg. Dann sind die ganzen Dateien wohl wieder ins Internet zurück gegangan :wink:
 
Pe-1981
18.04.2006 14:33
Ich hatte das Prbl. auch schonmal, weiss jetzt aber net ob es Spybot S+D oder Ad-Ware war.
Aber mir ist aufgefallen, das der spybot S+D nix gefunden hat und dann bin ich nochmal mit dem Tidy Up drüber gegangen, und der hat dann noch welche gefunden.

Von daherm uss man eigentlich meiner Meinung nach immer mehrere Proggys besitzen um halbwegs werklich sicher zu gehen.

Gruss Pe-1981
 
madschuli
12.05.2006 11:00
Hallo!

Ad Aware gibts bei uns auch:
http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ition.html
Nur zur Info... :wink: :mrgreen:

Generell kann es nicht schaden das man mehrere solcher Programme verwendet, ich habe festgestellt das Ad Aware Sachen findet die dafür der Spybot nicht findet und umgekehrt. Da beide Programme kostenlos sind sollte man einfach beide verwenden, Sie stören sich gegenseitig in keinster Weise.
 
Saturn14
10.11.2008 23:26
Bin sehr zufrieden mit dem programm. Hab mal nen wirklich fiesen Trojaner bekommen und das Programm installiert, laufen lassen und weg war er. Seither hab ich keine Probleme mehr mit Trojanern! :D
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Spybot - Search & Destroy
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.6.2
Letztes Update: 02.05.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 15,6 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 10.114
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win95
Win98
WinME
Win2000
WinXP
Vista
Win2003
WinNT
Aufgenommen: 09.07.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
90%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
10%
(1.368 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login