HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsBüroOffice-AnwendungenAshampoo Office 2012
Besucher online: 31
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Ashampoo Office 2012 Download

Ashampoo Office 2012 12.0.0.959

Office-Paket von Ashampoo für Heim und Büro

Ashampoo Office 2012 ist ein leistungsstarkes, effizientes und gleichzeitig einfach zu bedienendes Office Paket, das die Bedürfnisse von privaten Anwendern und Unternehmen gleichermaßen bedient. Man kann damit schnell und unkompliziert umfangreiche Dokumente erstellen, seine Tabellenkalkulationen mit aussagekräftigen Diagrammen aufwerten und vieles mehr. Ashampoo Office 2012 enthält alle wichtigen Anwendungen, die man für Heim und Büro benötigt. Ashampoo Office 2012 bietet absolute Kompatibilität zu Microsoft Office 2010 sowie auch zu OpenOffice. Somit ist man in der Lage, spielend einfach Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien zu öffnen, zu bearbeiten und zu speichern.

Fazit: Ashampoo Office 2012 bietet alle Features, die man von einem Office-Paket erwarten kann. Wer jedoch eine komplett kostenlose Office-Suite sucht, der kann zur OpenSource-Software OpenOffice greifen.

Bilder zu Ashampoo Office 2012

Ashampoo Office 2012 Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Kepo
23.02.2006 17:36
Hallo
Mit Ashampoo office 2005 habe ich folgendes Problem: Nachdem ich das Programm auf einen neuen Rechner geladen habe und beim Hochlaufen nicht sofort meine Reg.Nr. eingegeben habe, finde ich nun keine Möglichkeit, das nachzuholen. Nach fünfmaligem löschen habe ich jetzt überhaupt keine Gelegenheit mehr, weil man die Demoversion nur fünf mal laden kann. das ist sehr negativ zu bewerten. Jetzt sitze ich da mit meiner Reg. Nr. und kann das Prg. nicht benutzen .....Auf zwei Anfragen bei Ashampoo habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. :| :|

Mit freundlichen Grüßen

Georg.
 
nobody4ever
23.02.2006 18:17
Hallo und herzlich willkommen !

Kannst du Ashampoo office 2005 nicht einfach deinstallieren und danach neu ? Oder hast du das mit 5mailigem Löschen gemeint ?
 
JustMe
23.02.2006 18:31
Hab es grad mal testhalber installiert. Es scheint tatsächlich keine Möglichkeit zu geben einen Registrierungskey einzugeben.

Ich würde Dir vorschlagen OpenOffice in der Version 2.0 zu versuchen. Es ist wesentlich umfangreicher als Ashampoo. Und es ist kostenfrei. Mal sehen wie lange noch. *gg*
http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ffice.html

Hier ist ein Kasten "Quickdownload" Einfach dein System wählen. Die Version 2.0.1 und den Standort wo du es her haben willst. Und downloaden.

Nice Greetz
 
Kepo
23.02.2006 18:52
nobody4ever hat folgendes geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen !

Kannst du Ashampoo office 2005 nicht einfach deinstallieren und danach neu ? Oder hast du das mit 5mailigem Löschen gemeint ?


Hallo und danke für Deine Antwort-
Ja genau das habe ich gemeint, man kann die demo nur fünf mal laden, danach ist das Prg. gesperrt.

Georg.
 
Kepo
23.02.2006 19:04
JustMe hat folgendes geschrieben:
Hab es grad mal testhalber installiert. Es scheint tatsächlich keine Möglichkeit zu geben einen Registrierungskey einzugeben.

Ich würde Dir vorschlagen OpenOffice in der Version 2.0 zu versuchen. Es ist wesentlich umfangreicher als Ashampoo. Und es ist kostenfrei. Mal sehen wie lange noch. *gg*
http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ffice.html

Hier ist ein Kasten "Quickdownload" Einfach dein System wählen. Die Version 2.0.1 und den Standort wo du es her haben willst. Und downloaden.

Nice Greetz

Hallo
Danke für den Hinweis.
Schönen Abend noch.

Georg.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Ashampoo Office 2012
Details
Anbieter: Homepage
Version: 12.0.0.959
Letztes Update: 03.04.2012
Lizenz: Shareware
Kosten: 59,99 Euro
Dateigröße: 105,0 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 1.343
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Aufgenommen: 05.06.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
85%
(73 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login