HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSicherheitBackupsMOBackup
Besucher online: 34
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
MOBackup Download

MOBackup 6.96

Backupsoftware für Microsoft Outlook ab Version 2000

MOBackup ist eine Software, mit der man sämtliche Daten von Microsoft Outlook sichern kann. Es kann schneller passieren als man denkt. Egal ob durch einen Virus, durch einen Programmfehler oder durch einen Hardwarefehler – auf der Festplatte gespeicherte Daten sind niemals sicher. Speziell Outlook wird gerne beim Sichern vergessen, da es gar nicht so einfach ist die E-Mails, Notizen, Termine, Kontakte und alle Einstellungen zu sichern. Um dies kümmert sich MOBackup. Per Mausklick sichert die Software auf Wunsch automatisch sämtliche wichtigen Dateien von Outlook. So steht für den Fall der Fälle jederzeit eine Sicherung zur Verfügung, auf die man zurückgreifen kann. Die Software arbeitet mit allen Version von Microsoft Outlook ab Version 2000 zusammen, auch das neue Outlook 2010 wird unterstützt.

Bilder zu MOBackup

MOBackup Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
RobertM
13.02.2009 11:25
Die Software fällt vor allem durch die Möglichkeit auf, alle Outlook Ordner sehr schnell zu sichern: E-Mail, Notizen, Kontakte, Termine, Aufgaben. In 15 Sekunden läßt sich alles am Ende jeder Session für den Ernstfall in Sicherheit bringen. Dazu muß Outlook allerdings zuerst geschlossen werden. Andere kostenlose Produkte wie z.B. MailStore Home sichern zwar E-Mails, doch mühsam erstellte Kontakteinträge und Notizen sind mitunter noch wichtiger.
 
nikasio14
18.04.2012 13:15
ich finde dieses Programm überflüssig, wenn man seine outlook.pst- Datei (darin sind mails, kontakte, etc) auf ein externes laufwerk oder sogar in einen dropbox-ordner verlegt, sind die Daten immer gesichert.
Alles was man dafür machen muss ist die Outlook.pst-Datei aus dem Verzeichnis in ein Sicherungsverzeichnis zu kopieren und neu zu verlinken.
Die Outlook.pst befindet sich per default hier: c/dokumente und einstellungen/[benutzername]/lokale einstellungen/anwendungen/outlook
um die datei zu finden muss in den ordner-einstellungen die Option "Versteckte Dateien ausblenden" deaktiviert werden.
Danach in Outlook unter Extras->Konten->Datendateien die neue Outlook.pst im neuen Verzeichnis zu verlinken.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von MOBackup
Details
Anbieter: Homepage
Version: 6.96
Letztes Update: 03.05.2012
Lizenz: Shareware
Kosten: 15,00 Euro
Dateigröße: 2,2 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 2.216
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win98
WinME
Win2000
WinXP
WinXP x64
Vista
Vista x64
Win7
Win7 x64
Win2003
Win2003 x64
Win2008
Win2008 x64
WinNT
Aufgenommen: 13.08.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
80%
(76 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login