HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsInternetBrowser & NetzWebbrowserMozilla Firefox
Besucher online: 33
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Mozilla Firefox Download

Mozilla Firefox 27.0.1

Neue Version 27 des Webbrowsers Firefox von Mozilla

Mozilla Firefox ist ein beliebter Open Source Browser für Windows, Mac und Linux. Besonders interessant wird der Firefox durch die Vielzahl an kostenlosen AddOns, mit denen der Browser erweitert werden kann. Mit ihnen lässt sich Firefox zu einem wahren Multitalent umbauen. Musste man bisher auf ein Versions-Update noch relativ lange warten, werden zukünftig neue Versionen am Fließband ausgegeben. So gibt es den Firefox nun bereits in der Version 27.

In der neuen Version wurden dem Firefox wieder einige neue Features spendiert. Speziell die Adressleiste des Browsers wurde überarbeitet und mit neuen Symbolen ausgestattet. Getippte URLs werden nun vom Browser vervollständigt. Alle Infos zur neuen Version können in den Release Notes nachgelesen werden.

Fazit: Mozilla Firefox ist nicht umsonst speziell in Deutschland ein beliebter Webbrowser - er ist stabil, schnell und sein Funktionsumfang kann mit zahllosen AddOns nahezu beliebig erweitert werden.

Bilder zu Mozilla Firefox

Mozilla Firefox Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • Firefox PortableDer aktuelle Firefox-Browser von Mozilla als portable Version
  • OperaUmfangreicher und kostenloser Internet-Browser mit zahlreichen nützlichen Funktionen
  • Firefox x6464-Bit Version des bekannten Internet-Browsers
  • Opera PortableInstallationsfreie Version des Opera-Browsers von PortableApps.com
  • Internet Explorer 8Finale Version des neuen Internet Explorers
Download-Extra
Eine individuelle Windows-7-DVD erstellen
Recovery-Medien, die ein kaputtes Windows retten sollen, stecken oft voller Werbesoftware und Systembremsen. Wer will solche Zombietools schon wiederbeleben? Mit geringem Aufwand lässt sich eine eigene, auf die eigenen Wünsche abgestimmte Windows-7-Setup-DVD basteln. PCFreunde.de zeigt, wie's geht.
Schlüsselwortsuche im Firefox - Schneller im Web unterwegs
Mit einer kleinen aber wenig bekannten Funktion des Mozilla Firefox können Suchanfragen auf nahezu allen beliebigen Suchmaschinen im Internet bequem und schnell über die Adressleiste eingegeben werden.
Ist kostenpflichtige Software besser als kostenlose?
Unzählige Programme für ebenso viele Einsatzgebiete werden im Internet als Open Source-Software oder Freeware legal und kostenlos angeboten. Hersteller kommerzieller Software halten dagegen: Was nichts kostet, ist auch nichts. Aber sind Bezahl-Programme wirklich besser? PCFreunde.de vergleicht insgesamt 14 verschiedene kostenpflichtige Programme mit ihren kostenlosen Alternativen.
Windows auf einem ASUS EeePC 900A installieren
Den EeePC 900A gibt es bereits für ca. 300 Euro. Das mitgelieferte Linux lässt eigentlich keine Wünsche offen und bietet viele nützliche Features und Programme. Doch manche Tools gibt es nun einmal nur für Windows. Darum zeigt dieser Artikel, wie man auf seinem EeePC Windows XP installieren kann.
Dieses Tutorial behandelt die einfache und kostenlose Absicherung eines Computers mit installiertem Windows. Hierbei wird auf die Gefahren hingewiesen, die von Viren, Würmern, Trojanern und anderer Schadsoftware ausgehen sowie eine Absicherung gegen diese Gefahren.
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
PCFreund
17.12.2005 20:20
Firefox ist meiner Meinung nach der derzeit beste Browser! Kann ich nur empfehlen! :D
 
Chaser42
18.12.2005 00:14
Hatte ich auch erst, war nicht so begeistert. Für mich ist derzeit Opera der beste Browser :wink:

Äääh werd ich jetzt entlassen? :mrgreen:
 
nobody4ever
18.12.2005 13:43
Chaser42 hat folgendes geschrieben:
Hatte ich auch erst, war nicht so begeistert. Für mich ist derzeit Opera der beste Browser :wink:

Äääh werd ich jetzt entlassen? :mrgreen:


Ist die email noch gar nicht angekommen :?: 8)

:mrgreen:
 
Computerhexe
18.12.2005 19:24
Hab auch opera :D
 
Chaser42
18.12.2005 20:08
nobody4ever hat folgendes geschrieben:
Ist die email noch gar nicht angekommen :?: 8)
:mrgreen:


Mannno :mrgreen: daran bist nur Du schuld, nobody! Den Tip mit Opera hab ich nämlich von dir :wink:
Also jetzt gibts schon mal 2 emails :mrgreen:
 
nobody4ever
18.12.2005 20:54
Chaser42 hat folgendes geschrieben:
Mannno :mrgreen: daran bist nur Du schuld, nobody! Den Tip mit Opera hab ich nämlich von dir :wink:


:shock: Stimmt ! Also ist niemand dran schuld :mrgreen:

Opera ist in der Tat ein gutes Produkt und wird in Zukunft noch (sehr) wichtig werden, denn es wollen die Gerüchte einfach nicht verstummen dass Google Opera aufkaufen will :!:
 
nobody4ever
19.12.2005 08:46
Wer seinen Firefox auf Vordermann bringen will, sollte mal hier vorbeischauen:
https://addons.mozilla.org/

Mein persönlicher Favorit ist im Moment Forecastfox: die Wetterprognose im Browser zu haben, hat schon was 8)
 
Megamix
29.12.2005 13:22
Mozilla ist ein guter Browser. :!:
Aber wenn man bei Yahoo angemeldet ist, hat man leider keine Zusatzfunktionen. :cry:
Sonst richtig gut! :mrgreen:
 
nobody4ever
29.12.2005 13:53
Hi, das stimmt so nicht ganz.

Schau dir mal diese Extensions an :wink:
https://addons.mozilla.org/quicksearch.p...on=firefox
 
Megamix
31.12.2005 10:52
Oh, okay das ist was anderes.
Das letzte mal hab ich die Add-ons nicht gesehen. :o
Aber ich hab jetzt Netscape 8 der den Internet Explorer und den Mozilla gut ausführt. :mrgreen:
 
nobody4ever
31.12.2005 12:26
Ja, den hab ich auch ein paar Monate eingesetzt. Bin dann aber zum Firefox gewechselt, da dieser doch schneller ist. :wink:

Mit der Extension IETab kann auch der Firefox Seiten mithilfe des Internet Explorers anzeigen 8)
https://addons.mozilla.org/extensions/mo...on=firefox
 
Pe-1981
08.04.2006 12:23
Ich vermisse nur die Funktion mitden URL-Kürzeln. Und derBildaufbau ist komisch. Immer wenn ich ne neue Seite öffne, sehe ich statt Bilder nur komische Zeichen. Firefox muss erst fertig aufbauen.
Nervig find ich auch, das jede geöffnete Seite in der Taskleiste sixhtbar ist. Da hat man sehr schnell sehr viele Einträge. Beim Avant ist das intern. find ich besser :evil:
 
DERamateur
08.04.2006 12:32
Pe-1981 hat folgendes geschrieben:
Nervig find ich auch, das jede geöffnete Seite in der Taskleiste sixhtbar ist. Da hat man sehr schnell sehr viele Einträge. Beim Avant ist das intern. find ich besser :evil:


da ziehst du dir die erweiterung, gehst auf einstellungen,
im reiter auf zabbed-browsing, dann kannst du auch alles nach lust und laune einstellen, :wink:
so zb wenn du auf einen link klickst, bleibt die neue seite intern
 
DerAndy
17.04.2006 17:18
meiner meinung nach einer der besten browser.............
soviele einstellungsmöglichkeiten,kann der IE nur davon träumen.

noch ein tip:....wer lesen kann ist klar im vorteil!*gg* :D

der neue IE 7 (gits bisher nur als englische testversion)ist ne fast perfekte kopie
 
gurke49
17.04.2006 17:34
Ich finde Mozilla Firefox ist der Beste :mrgreen:
 
_sweetness
10.05.2006 16:33
firefox befindet sich bei mir im moment im safe modus und darum kann ich keine dateien im internet öffnen, somit habe ich einen hals auf firefox. :evil:
 
nobody4ever
10.05.2006 16:44
Normalerweise müßte es reichen, wenn du Firefox schließt, dann über das Startmenü Mozilla Firefox(Safe Mode) startest und dann auf "Änderungen ausführen und Neustart" klickst => Firefox müßte wieder normal funktionieren.
 
_sweetness
10.05.2006 16:49
hey, danke, das habe ich schon gemacht, aber das hat nichts geändert.
gibts noch eine möglichkeit=?
habe es auch schon mit deinstallieren und neuinstallieren versucht aber das hilft auch nichts. :?:
 
nobody4ever
10.05.2006 16:59
Hm, welche Version hast du ?
 
_sweetness
10.05.2006 18:46
das weiß ich gar nicht, habe auf jedenfall zuletzt die von dieser startseite runtergeladen. weißt du welche ich meine?
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Mozilla Firefox
Details
Anbieter: Homepage
Version: 27.0.1
Letztes Update: 16.02.2014
Lizenz: Open Source
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 23,4 MB
bis
46,2 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 12.800
Woche: 2
Monat: 2
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
Win8
Win2003
Win2008
Mac OS X
Linux
Aufgenommen: 17.07.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
96%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
81%
(531 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login