HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsDesktopSpaß & UnterhaltungLavaLamp
Besucher online: 12
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
LavaLamp Download

LavaLamp 3.2.0.1

Eine Lavalampe für den Desktop

Dieses kleine Gadet bringt eine originalgetreue Lavalampe auf den Desktop. Per Mausklick kann sie an jede beliebige Position des Desktops gezogen werden. Per Rechtsklick / Optionen lässt sich die Farbe und Größe der Lavalampe festlegen. Da die Lampe auch animiert ist muss auch auf das echte Lava-Feeling nicht verzichtet werden.

Fazit: Für alle Retro-Fans, die auch auf dem Desktop nicht auf eine Lava-Lampe verzichten wollen, ist dies das ideale Gadget.

Bilder zu LavaLamp

LavaLamp Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
12.11.2009 03:19
Ein (uralter) Klassiker, diese Lava-Lampe.

Das war der erste Download, den ich damals auf meinem ersten PC (Amiga nicht mit gerechnet) getätigt habe.
Im Jahre 1997 war das.

Danke an Euch für die kleine Zeitreise...
 
DezarPunk
12.11.2009 08:12
Boah is das schlecht! :lol:
Ich liebe diesen Download.
THX
 
canis-flow-lupus
12.11.2009 08:25
Boa, wie lange hab ich darauf gewartet, auch mal so einen Satz sagen zu dürfen:

Ja, ja, Junge. So war das damals 8)

Nein, die Datei an sich ist wirklich absolut indiskutabel, da geb ich Dir vollkommen recht. Allein schon der Mißstand, das man sie überhaupt installieren muss, sagt schon viel aus.
Aber immerhin: in all den 12 Jahren hat sie sich null verändert. Keine Verbesserungen, keine kräftigeren Farben, kein oder schlechtes Antialiasing - kurz: wirklich fast nur was für Fans und alte Säcke :wink:
 
DezarPunk
12.11.2009 08:39
Zitat:
Ja, ja, Junge. So war das damals

Danke :oops:

Zitat:
wirklich fast nur was für Fans und alte Säcke


zu welcher von den beiden Gruppen zählst Du mich eigentlich :?:

(Junger)Fan oder Alter Sack :?: :?: :?:
 
canis-flow-lupus
12.11.2009 08:58
Zu keiner.

Ich (be)werte meine Umgebung (in den allermeisten Fällen) nicht. Bringt eine gewisse Gefühlskälte mit sich, aber irgendeinen Kompromiss muss man ja immer schliessen.

Muss nun aber los.
 
DezarPunk
12.11.2009 09:01
Volltreffer 8)

Viel geschrieben und nix gesagt :mrgreen:

Viel Spaß bei der Arbeit
 
canis-flow-lupus
12.11.2009 17:41
Meine komplette Antwort wäre offtopic, darum behalte ich sie mal für mich.

Ich hab meine Gründe, so zu schreiben, wie ich es (immer) mache - und ich habe eigentlich verdammt viel geäußert. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen (können) :wink:

Freundliche Grüße und schönen Abend :)

Was die Lavalampe angeht, so habe ich sie wieder deinstalliert.
Die grafische Einbindung ist durch den ovalen Standfuss sehr unrealistisch - wo man sie auch hin packt: irgendwie wirkt sie immer etwas fehl am Platze.
Dazu kommt, das sie mir eindeutig zu zweidimensional wirkt.

Ein schönes Tool aus der Vergangenheit, aber heutzutage gibt es bessere und entspannendere Blickfänge für den Desktop.
 
Kovah
17.06.2011 21:56
Oh ja, genau wie der Johnny Screensaver. Uralt aber immernoch der Knaller. Da werden Erinnerungen wach...
 
freches Frettchen
18.06.2011 11:03
Nöö, nichts für mich.Das Dingen stört bloss .
Na gut, da kommen schon Erinnerungen hoch an die "gute alte Zeit",aber sonst?
(Ironie an) Uupss, da habe ich mich wohl gerade geoutet,daß ich auch schon ein alter Sack bin :lol: (ironie aus)
 
Kovah
18.06.2011 11:54
Naja runtergeladen hab ich es jetzt auch nicht, aber so mal an die Zeiten mit 233 MHz zu erinnert werden.. man war ich stolz auf meine "moderne Kiste"... :lol:
Das haben ja heutzutage nicht mal mehr Wegwerfhandys...
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von LavaLamp
Details
Anbieter: Homepage
Version: 3.2.0.1
Letztes Update: 30.06.2010
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 1,3 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 2.419
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win95
Win98
WinME
Win2000
WinXP
WinNT
Aufgenommen: 27.08.2007
Fehler melden
Redaktions-Wertung
85%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
79%
(28 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!