HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsAudioKonverterText to AudioBlabla Maker
Besucher online: 23
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Blabla Maker Download

Blabla Maker 1.0.0

Beliebigen Text in Sprache umwandeln

Mit dem Blabla Maker kann man Text in Sprache umwandeln. Einfach den gewünschten Text eintippen oder laden, die gewünschte Stimme auswählen und das ganze als Audio-Datei speichern. Diese Methode eignet sich z.B. hervorragend für gesprochene Nachrichten.

Hinweis: Das Programm benötigt die installierten "Microsoft Agent" Komponenten. Sind diese Komponenten bereits auf dem PC installiert, hört man beim Start den Test-Text "1, 2, 3". Ist dies nicht der Fall, muss die "Microsoft Agent" Komponente noch installiert werden.

Bilder zu Blabla Maker

Blabla Maker Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • MWS ReaderSoftware, die einem Dokumente, E-Mails, Webseiten und vieles mehr vorlesen kann
  • Small TalkSmall Talk liest beliebige Texte vor
  • DeskBotKostenloser Textvorleser für Windows
  • Natural ReaderSoftware zum Vorlesen von Texten mit sehr realer Stimmwiedergabe
  • MyReaderEin einfaches Sprach- bzw. Vorleseprogramm
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Frederik14
17.11.2006 14:50
Irgendwie hat des net gefunzt! Hab sogar den Microsoft Agent hier auch runtergeladen!:MicrosoftAgent
Und den installiert ich weiß gar nicht woran des liegt!
 
norbär
17.11.2006 15:21
Zu Blabla die Erklärung, dass Dir evtl. was fehlt :
http://www.pcwelt.de/news/software/114440/
 
norbär
17.11.2006 15:38
Und hier für MSAgent ein Tut : http://www.activevb.de/tutorials/tut_age...agent.html

Edit : Ich glaube das funzt eh nur mit dem IE !
 
Frederik14
18.11.2006 12:20
Sreenshot
Ich kann da gar nichts machen! Und es kommt auch kein 1 2 3 test! Also ich kann halt nichts einstellen, aber schon was reinschreiben!
 
Frederik14
18.11.2006 12:27
Hab mir jetzt auch mal den MS AGent auf der seite runtergelade die du unten angeben hast! Mal schaun! Aber ich hab mir denn ja eigentlich eh schon runtergeladen hier! Weiß jetzt also nicht ob des hilft!
 
norbär
18.11.2006 18:17
Also Blabla hab ich jetzt mal geladen und funzt sofort, allerdings ohne Mary !
Bob hingegen begrüsste mich sofort mit amerikanischem Akzent (1-2-3)
Ich schmeiss es nur wieder runter,
weil der hat so 'nen schrägen Slang drauf ... !
Zu Deinem Prob finde ich im Moment nix, ausser obigem !
 
N.Euling
18.11.2006 19:04
Frederik14 hat folgendes geschrieben:
Sreenshot
Ich kann da gar nichts machen! Und es kommt auch kein 1 2 3 test! Also ich kann halt nichts einstellen, aber schon was reinschreiben!


Habe es auch probiert, geht bei mir auch. :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht BlaBlaMaker nochmal deinstallieren und neu drauf machen :?:
Muß vielleicht nach der Install. von MSAgent Installiert werden. :?:
 
norbär
18.11.2006 19:17
Ist ja ausführlich beschrieben !

Zitat:
Wenn Sie nach dem Start der Software kein gesprochenes "1-2-3" hören, dann wechseln Sie zum Reiter "Bearbeiten" und klicken auf "Test". Hören Sie dann immer noch kein "1-2-3", dann müssen Sie den MS Agent noch installieren. Danach sollte die Sprachausgabe funktionieren.


Beim FF mit IE-Tab öffnen, ziehen und probieren !

Scheint somit Wurscht zu sein, aber ich irre wieder mal ! :oops:
 
D4S D!NG
18.11.2006 21:16
Ich hab genau das selbe proplämm ! :cry:

Das willl einfach nicht funktionieren !

aber es gibt doch so eine seite, wo man auch Texte vorlesen lassen kann, und dann kann man die auch speichern

weiss jemand diese seite oder irgenteine andere :?:
 
Frederik14
19.11.2006 15:40
Ich kann ja nicht mal irgendwas auswählen! Ob Bob oder Mary oder so! Geht gar nicht, kommt einfach nix!
 
Slayer200
05.03.2007 19:18
mein blabla maker funztz auch ned :cry:
 
waiowaichilla
29.08.2007 10:49
Zitat:
aber es gibt doch so eine seite, wo man auch Texte vorlesen lassen kann, und dann kann man die auch speichern


guckst du
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Blabla Maker
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.0.0
Letztes Update: 15.11.2010
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 248,0 KB
Sprache: Deutsch
Downloads: 15.072
Woche: 1
Monat: 6
Betriebssystem: Win95
Win98
WinME
Win2000
WinXP
Aufgenommen: 28.04.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
57%
(221 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!