HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsHeim & HobbyGesundheit & Co.SonstigeHERS-Hebammenabrechnung
Besucher online: 10
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
HERS-Hebammenabrechnung Download

HERS-Hebammenabrechnung 9.6.4

Abrechnungsprogramm für Hebammen

Bei dieser Software handelt es sich um ein Abrechnungsprogramm für Hebammen (Hebammenabrechnungsprogramm, Hebammensoftware).
Features
  • Erstellung von Rechnungen als PDF-Dateien
  • Druck über Acrobat-Reader
  • Nutzung eines Kartenlesers und elektronischer Datenaustausch sind möglich
  • Verwaltung von Kursen, Krankenkassen- und Gebührenstamm
  • Einfache Einnahmeüberschußrechnung
  • Anlegen von Gebührenerhöhungen und neuen Gebührenordnungen möglich
  • Gleichzeitige Nutzung von mehreren PC's mit den gleichen Daten möglich
Der angegebene Preis gilt für eine Jahreslizenz, mehr Infos dazu gibt es auf der Seite des Anbieters.

Bilder zu HERS-Hebammenabrechnung

HERS-Hebammenabrechnung Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
jens+
02.06.2006 15:34
Mein Favorit unter den Hebammenabrechnungsprogrammen. Man erschreckt erstmal, wenn man in das Programm einsteigt. Das Hauptfenster sieht ja noch ansprechend aus, die meisten Unterfenster aber haben ein Layout ! Nachdem ich mich damit langsam zurechtgefunden hatte (Eingabe über Tab-Sprung, was erstaunlich schnell geht, Fehlermeldung erst nach OK-Taste, also fast so wie im Internet), hatte ich ein außerordentlich brauchbares Abrechungsprogramm. Mein mobiler Kartenleser funktionierte mit dem Programm hervorragend und ich habe auch erste Rechnungen per Mail versandt. Die Rechnungsdruck als PDF-Datei machten es mir leicht, alles auf CD zu archivieren.
Ich bin so frei zu behaupten, dass Programm ist ein „Männerprogramm“ (ich schreibe die Rechungen für meine Frau). Hier kann ich schnell abzurechnen, muss aber dafür die Logik des Programms verstehen, ohne das die Eingabe besonders komfortabel begleitet wird, was bei Computereinsteigern und Gelegenheitsnutzern (ich habe den Eindruck, Hebammen sperren sich gegen zuviel Technik) zu Schwierigkeiten führt.
Wichtig war für mich war außerdem, dass ich die Zahlungseingänge nicht per Hand erfassen muss, sondern diese Online übernehmen konnte (mit Hilfe HERS und Sfirm). Das erspart mir lästige manuelle Abgleiche meiner Kontoauszüge mit den erstellten Rechnungen.
Ein weiterer Grund für die Entscheidung für dieses Programm war der Preis und der kostenlose Updateservice. Im Gegensatz zu Hebrech, babybamme und wie die anderen heißen, spart uns dass doch einige Kosten.
Also auch ich kann das Programm nur empfehlen, die Einarbeitung dauert natürlich seine Zeit.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von HERS-Hebammenabrechnung
Details
Anbieter: Homepage
Version: 9.6.4
Letztes Update: 19.06.2012
Lizenz: Demo
Kosten: 40,00 Euro
Dateigröße: 13,9 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 67
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
WinNT
Aufgenommen: 07.07.2008
Fehler melden
Besucher-Wertung
72%
(5 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!