HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsUtilities & SystemDatenrettungPC Inspector File Recovery
Besucher online: 33
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
PC Inspector File Recovery Download

PC Inspector File Recovery 4.0

Kostenloses Datenrettungstool für gelöschte Dateien

Zum Einsatz von PC Inspector File Recovery wird ein funktionierendes Windows-System benötigt. Zudem darf das Tool auf keinen Fall auf dem Laufwerk installiert werden, von dem man Daten retten möchte. Die Software muss auf einem zweiten unabhängigen Laufwerk installiert und gestartet werden. Nachdem man die Software gestartet hat, wählt man als erstes die gewünschte Sprache aus. Danach erscheint ein Menü, aus dem man aus drei verschiedenen Rekonstruktionsmethoden auswählen kann. Auf der nächsten Seite kann man dann zwischen einer von drei angebotenen Rekonstruktionsmöglichkeiten auswählen. In dem Programm ist eine umfangreiche Hilfe integriert, die einem die Bedienung der Software erklären. Das Programm erzielt sehr gute Ergebnisse vor allem bei versehentlich gelöschten Dateien.

Bilder zu PC Inspector File Recovery

PC Inspector File Recovery Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • PC Inspector Smart RecoveryEin kostenloses Datenrettungsprogramm speziell für verlorene Fotos auf digitalen Speicherkarten
  • TestDisk & PhotoRecOpen-Source-Software zur Datenrettung und zum Reparieren beschädigter Partitionen
  • Unstoppable CopierTool zur Datenrettung von zerkratzten CDs oder defekten Festplatten
  • Partition Find and MountKostenloses Tool zum Mounten von Partitionen, die unter Windows nicht gelesen werden können
  • RecuvaKostenloses Datenrettungsprogramm für versehentlich gelöschte Dateien
Download-Extra
Ist kostenpflichtige Software besser als kostenlose?
Unzählige Programme für ebenso viele Einsatzgebiete werden im Internet als Open Source-Software oder Freeware legal und kostenlos angeboten. Hersteller kommerzieller Software halten dagegen: Was nichts kostet, ist auch nichts. Aber sind Bezahl-Programme wirklich besser? PCFreunde.de vergleicht insgesamt 14 verschiedene kostenpflichtige Programme mit ihren kostenlosen Alternativen.
Mit Freeware aus dem Netz clever Geld sparen
Dieser Artikel zeigt die 20 besten Tools, die kostenlos und legal im Internet zu haben sind. Wer bares Geld sparen möchte, der sollte vor dem Kauf einer Software zuerst einmal schauen, ob es nicht eine kostenlose Alternative im Netz gibt. Man wird öfter fündig, als man glaubt.
Wie schütze ich meine Daten richtig?
Dieser Artikel soll einen Leitfaden bieten, damit man seine wertvollen Daten, die man auf dem Computer gespeichert hat, nicht eines Tages verliert. Dies kann oft schneller passieren als man denkt. Wer sich allerdings an ein paar Regeln hält, kann sich relativ einfach gegen Datenverlust schützen.
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Der User
02.10.2006 22:49
Hallo alle, ich machs ganz kurz:

Ich war am Verzweifeln, weil ich Daten verloren hatte, die mir sehr sehr wichtig waren und habe nach Progs zur Reproduktion von Daten gesucht - die waren aber meistens kostenpflichtig.
Per Zufall habe ich diese Site hier gefunden und es ging so einfach und jetzt gehts mir so gut, ich bin verdAmmt froh, meine Sachen wiederzuhaben!
Vieln vieln Dank, dass das Prog so fain und trotzdem kostenlos gearbeitet hat.

Cheers, Johanna
 
Rixima
02.10.2006 22:57
Bitte Bitte 8) 8) :mrgreen:
 
windowsMEuser
07.11.2009 18:40
Besten Dank für dieses tolle Programm.
Wegen meiner Dummheit habe ich alle Handyfotos auf der SD Karte gelöschen, mit diesem Programm konnte ich alles wiederherstellen.
:lol:
 
mikeldk
20.07.2011 12:03
Weltklasse Freeware Programm,
konnte meine (unverschuldeten) verlorenen Bilder
meiner SD Karte wiederherstellen. :P

mfg mikel
 
Inesfit
17.12.2012 23:33
Hello
ich hab mal ne Frage: wenn ich das Programm durchscannen lasse findet er alles - echt super. Doch danach muss ich die Rettung via Lizenzgebür von 39doller bezahlen. Ist das richtig? Für den Lizenzcode... Dachte es sei kostenlos....mir wäre es allerdings die 39€ wert.
Wer kann mir hierzu was sagen?
VG
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von PC Inspector File Recovery
Details
Anbieter: Homepage
Version: 4.0
Letztes Update: 08.08.2013
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 3,3 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 70.498
Woche: 2
Monat: 13
Betriebssystem: Win98
WinME
Win2000
WinXP
Vista
Win7
Win2003
Aufgenommen: 18.01.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
92%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
72%
(161 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login