HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSicherheitFirewallsZoneAlarm Free Firewall 2012
Besucher online: 11
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
ZoneAlarm Free Firewall 2012 Download

ZoneAlarm Free Firewall 2012 11.0

Kostenlose Firewall zum Schutz des PCs vor Angriffen aus dem Internet

Die Personal Firewall ZoneAlarm schützt den PC und darauf gespeicherte persönliche Daten vor Angriffen aus dem Internet und eines Netzwerkes. ZoneAlarm schützt vor Hackern, die unbemerkt in den PC eindringen wollen, um die Festplatte nach Daten wie Geheimnummern oder Passwörtern zu durchsuchen. Ebenfalls schützt ZoneAlarm vor so genannten Trojanern, die, wenn sie einmal auf dem Rechner installieren sind, Daten auf andere Server übertragen können, oder einem Hacker die Möglichkeit geben, das System zu manipulieren. Der eingebauten Sicherheitsscanner bietet einen Schutz gegen sog. Tracking Cookies. Diese zeichnen Internet-Aktivitäten auf und leiten diese an Firmen mit fragwürdigen Motiven weiter. Der Sicherheitsscanner überprüft den PC und entfernt solche Cookies komplett.

Bilder zu ZoneAlarm Free Firewall 2012

ZoneAlarm Free Firewall 2012 Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Megamix
29.12.2005 22:53
Gute Firewall, aber ich finde Sygate Personal Firewall ist besser. :roll:
 
PC-Freak
26.01.2006 18:09
Jo die Sygate ist 100%ig besser und sicherer...
 
Pe-1981
16.03.2006 02:35
Wo gibt es die denn? Ist die Kostenlos? :?:
 
JustMe
16.03.2006 06:37
Hi!

Mal sehen wie lange der Support verlängert wurde. Eigentlich wurde die schon nicht mehr unterstützt durch updates.
Schau mal hier:
http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ndard.html

Bin mir nicht sicher ob die auf unserer Seite auch deutsch ist.

Nice Greetz
 
Pe-1981
16.03.2006 13:21
Danke, ja ist auf Deutsch.
:mrgreen: :lol:
 
baluden
28.11.2006 17:30
:) kumpel hat sie mal benutzt danach waren einige einstellungen etwas wirr !
Prinzipiell GUt mit klitzekleinen Eischränkungen
 
Bierfliege
28.11.2006 17:42
Hab folgendes gelesen:

Zitat:
Die deutsche Version wird jedoch weiter zum Download angeboten. Es sind jedoch keine Updates mehr verfügbar.


jetzt frag ich mich, was man damit noch soll
 
flitzefrosch
20.03.2007 07:21
:?
Naja die Firewall ist soooo schon nicht schlecht. Das Problem ist aber wenn ich den Pc eine weile an habe und dann wieder an ihm arbeiten möchte, DANN komme ich mit meinem Browser nicht mehr ins Internet, E-Mails kann ich dann auch nicht mehr abrufen.Bis jetzt hab ich noch nicht hilfreiches erhalten um mein Problem zu lösen. Ich starte dann immer meinen Pc neu und es geht wieder eine weile :oops:
 
flitzefrosch
20.03.2007 07:54
:arrow: Sygate Firewall, würde ich schon mal ausprobieren.
Das wichtigste für mich ist woran es liegt.
Schon komisch das die Zone Alarm bei Freunden einwandfrei funktioniert und bei mir nicht :?:
 
Julian
20.03.2007 13:25
An sich funktioniert Zone alarm bei mir einwandfrei, nur der (ehm) Spielemodus zeigt keine Wirkung. Da muss ich wenn ich online Spielen will immer eine ander Firewall einschalten...
 
phil229
26.11.2008 18:49
Läuft zone arlarm mir antivir?
 
Jonniboy
26.11.2008 19:22
Wofür braucht man eigentlich eine zweite Firewall, es ist doch schon eine auf Windows drauf oder? :lol:

Ich glaube die geht mit AntiVir zusammen auf einen PC, ZoneArlarm ist mehr eine Firewall und Avira AntiVir eben ein Antiviren-Programm. :lol:
Aber hundertprozentig kann ich es nicht sagen. :(
 
madschuli
26.11.2008 22:57
Zitat:
Wofür braucht man eigentlich eine zweite Firewall, es ist doch schon eine auf Windows drauf oder?


Die Windows-Firewall bietet nur einen Basisschutz und ersetzt keineswegs die Funktionen einer "echten" Firewall.

Eine Firewall macht für alle Sinn, die genau wissen wollen, welche Programme wie über das Netzwerk kommunizieren. Wenn ich beispielsweise nicht möchte, dass irgendjemand über einen bestimmten Port in meinen PC kommt oder ich nicht möchte, dass sich ein bestimmtes Programm mit dem Internet verbindet, dann ist der Einsatz einer Firewall sinnvoll.

Eine Firewall arbeitet vereinfacht gesagt wie ein Türsteher, man kann ihr genau sagen, wer rein und rausdarf.

Da viele Router bereits eine Firewall integriert haben, benötigen viele Leute heutzutage eigentlich keine Firewall mehr, wer jedoch genau wissen möchte, welche Programme wie mit dem Netz kommunizieren dürfen, für den ist eine Firewall Pflicht.

ZoneAlarm sollte problemlos mit AntiVir zusammenarbeiten, jedoch muss eine Firewall immer richtig konfiguriert werden. Wenn ich jetzt beispielsweise die Updates von AntiVir mit der Firewall blockiere, habe ich früher oder später ein Problem.
 
Jonniboy
26.11.2008 23:04
Danke! :mrgreen: Da gibts ein Plus! :wink:
Vielleicht besorge ich mir eine, vielleicht sogar ZoneAlarm. :mrgreen:

Gruß, Jonniboy
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von ZoneAlarm Free Firewall 2012
Details
Anbieter: Homepage
Version: 11.0
Letztes Update: 09.12.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 2,1 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 12.829
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Aufgenommen: 11.07.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
89%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
46%
(247 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!