HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsUtilities & SystemBetriebssystemeMicrosoft Virtual PC 2007
Besucher online: 32
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Microsoft Virtual PC 2007 Download

Microsoft Virtual PC 2007 6.0.192.0

Mit Virtual PC mehrere virtuelle Betriebssysteme unter Windows nutzen

Virtual PC ist ein Microsoft-Produkt, mit dem man mehrere virtuelle Computer auf einem einzigen PC betreiben können. Man kann mit einem einzigen Mausklick zwischen den Systemen hin- und herschalten, so einfach wie sonst zwischen Anwendungen. Das Produkt lässt sich unter anderem bei der Migration von Anwendungen als kostengünstiges Werkzeug einsetzen. Während der Einführung eines neuen Betriebssystems können Mitarbeiter mit Virtual PC vorhandene Software weiter nutzen. Unternehmen können neue Applikation schneller entwickeln, testen, warten und bereitstellen. Virtual PC eignet sich außerdem ideal für alle Situationen, in denen verschiedene Betriebssysteme benötigt werden. Dies ist zum Beispiel der Fall bei Schulung, oder wenn ein einziger PC die Aufgaben von mehreren Computern übernehmen soll. Die neue SP1 Version unterstützt nun auch Windows Server 2008, Windows Vista mit Service Pack 1 und Windows XP mit Service Pack 3.

Virtual PC 2007 läuft auch unter Windows 7. Besitzer der Ultimate, Enterprise oder Pro-Version sollten jedoch die neue Version namens Windows Virtual PC nutzen, die speziell für Windows 7 entwickelt wurde und einige Neuerungen an Board hat.

Bilder zu Microsoft Virtual PC 2007

Microsoft Virtual PC 2007 Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • nLitenLite erstellt eine individuelle Windows Installations-CDs
  • Windows Virtual PCNeue Version der Virtualisierungssoftware von Microsoft speziell für Windows 7
  • VirtualBoxOpen-Source Tool zum Erstellen von virtuellen Maschinen
  • vLiteFreeware zum Erstellen einer individuellen Installations-CD für Windows Vista
  • DarwineOpen-Source-Emulator, mit dem sich viele Windows-Programme auch unter MacOS starten lassen
Download-Extra
Mit Freeware aus dem Netz clever Geld sparen
Dieser Artikel zeigt die 20 besten Tools, die kostenlos und legal im Internet zu haben sind. Wer bares Geld sparen möchte, der sollte vor dem Kauf einer Software zuerst einmal schauen, ob es nicht eine kostenlose Alternative im Netz gibt. Man wird öfter fündig, als man glaubt.
Windows 98 neu installieren
Dieses Tutorial beschreibt euch, wie Ihr vorgehen müsst, um Windows 98 neu installieren zu können. Vor allem das Formatieren und Partitionieren der Festplatte mit FDISK wird in diesem Tutorial genau beschrieben.
Virtualisierung - Der PC im PC
Virtualisierung ist in aller Munde. In diesem Tutorial wird gezeigt, wie man diese selbst einsetzen kann, ohne einen einzigen Cent ausgeben zu müssen.
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Bauertom
28.05.2007 14:54
Wie kann ich das Programm wieder Deinstallieren? Seit ich es Installiert habe funktioniert der Laptop nicht mehr richtig! Er Startet immer neu, wenn ich die Benutzeroberfläche erreiche. Inzwischen startet er nicht mehr neu. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das nicht noch mal vorkommt und möchte deshalb das Programm deinstallieren.
 
Pe-1981
28.05.2007 14:59
Mhh.

Ich habe es mir eben auch gezogen, und lasse nebenbei grad Linux laufen.
Bei mir läuft alles.
Du solltest e aber über Systemsteuerung -- Software deinstallieren können
 
Bauertom
28.05.2007 15:07
Das hätte ich auch schon probiert, aber ich finde es dort nicht. Ist es bei dir drin? Wenn ja wie heißt es?
 
Pe-1981
28.05.2007 15:15
Schau selber :wink:
http://tattoojunkie.ta.funpic.de/pcfreun...ftware.jpg
 
Bauertom
28.05.2007 16:00
Naja ist ja egal der Laptop schaltet sich jetzt nicht ehr aus!
 
Rion
13.02.2008 20:33
Mein Virtual PC läuft nicht nur die meldung:

Virtual PC cannot fin MSXML6
...
ich hab mal gegoogelt kommen nützliche sachen nur mein Windows Installer ist zu alt es kann das Programm nicht installieren ich muss erst ein neues Servispack installieren sagt dann die meldung.

ich hab win XP servispack 1

kann man mir helfen will aber nicht servispack 2 istallieren!
 
Pe-1981
14.02.2008 06:03
Sonst versuche mal Virtual Box
 
nobody4ever
14.02.2008 11:10
Rion hat folgendes geschrieben:
ich hab win XP servispack 1

kann man mir helfen will aber nicht servispack 2 istallieren!


Service Pack 2 solltest du aber unbedingt installieren - mir fällt ehrlich gesagt nur ein Grund ein warum man dies unbedingt vermeiden will ...
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Microsoft Virtual PC 2007
Details
Anbieter: Homepage
Version: 6.0.192.0
Letztes Update: 10.05.2011
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 31,7 MB
bis
31,8 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 9.252
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
WinXP x64
Vista
Vista x64
Win2003
Win2003 x64
Win2008
Win2008 x64
Aufgenommen: 26.05.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
93%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
52%
(157 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login