HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsInternetDownload-ManagerDownload-ManagerDownload Accelerator Plus
Besucher online: 38
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Download Accelerator Plus Download

Download Accelerator Plus 9.7

Kostenloser Download-Manager, der das Herunterladen von Dateien beschleunigen kann

Die Freeware Download Accelerator Plus kann laut Angaben des Herstellers Downloads aus dem Internet um bis zu 400 Prozent beschleunigen. Er setzt außerdem systembedingt oder gewollt abgebrochene Downloads jederzeit wieder fort - somit muss ein abgebrochener Download nicht von vorne gestartet werden. Dieses Feature funktioniert sogar bei Downloads, bei denen eine "Wiederaufnahme" nicht vorgesehen sind. Das Programm lässt sich so einrichten, dass automatisch die schnellstmögliche Verbindung gesucht wird. Der Download-Manager arbeitet außerdem mit allen gängigen Webbrowser zusammen und ergänzt sie so perfekt. Auf Wunsch wird nach einem erfolgten Download die Internetverbindung getrennt oder der PC heruntergefahren. So kann man beispielsweise einen größeren Download auch ohne Aufsicht abschließen.

Fazit: Wer oft Dateien aus dem Internet herunterladen muss, der kann diesen Vorgang mit einem Download-Manager wie dem Download Accelerator Plus nicht nur beschleunigen, sondern auch einfacher gestalten.

Bilder zu Download Accelerator Plus

Download Accelerator Plus Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
canis-flow-lupus
02.09.2009 01:46
Da stellt sich mir doch glatt die Frage: welcher ist besser, also effektiver, schneller und vorteilhafter?
:?:
Der oben beschriebene Download Accelerator Plus oder der Free Download Manager, den auch ich auf meinem System habe?
 
norbär
02.09.2009 02:08
Was ist besser: Katholisch oder Evangelisch ?

Für mich keines davon ... :evil:


http://www.freedownloadmanager.org/ nutze ich auch schon lange und kann nicht meckern !


Ich "glaube", dass sollte jeder für sich entscheiden und (bitte) hier weitere Meinungen posten.
 
canis-flow-lupus
02.09.2009 02:21
Der Vergleich ist nicht ganz analog zu setzen, mein ich, aber ok.

Mir ging es eigentlich nicht um eine Geschmacksfrage, sondern um wirkliche Effektivität.
Der FDM (Free Download Manager) ist einfach zu bedienen, bietet gute Übersicht, einfache Einstellungen, hohe Download-Effizienz, sehr viele Funktionen, usw.
Den Download Accelerator Plus hingegen kenne ich null. Wie ist er konfigurierbar? Kommt er mit Torrents zurecht? Verfügt er ebenfalls über einen Optimierungs-Assistenten oder wie sonst holt er das maximal mögliche aus der Leitung heraus?

Solche Fragen lagen mir eigentlich eher auf meiner ehemals evangelischen (mittlerweile mitsamt dem Rest meines Körpers aus der Kirche ausgetretenen) Zunge.

Aber, wie der Steinadler schon gesagt hat:
Zitat:
norbär schrieb:
[...] und (bitte) hier weitere Meinungen posten.

Danke.
 
Pe-1981
02.09.2009 02:40
Ich habe ihn mal installiert.....

Ist ein sehr nettes Tool, aber wer den FDM gewohnt ist, wird sicherlich dabei bleiben.
Der FDM ist einfacher in der Bedienung. Wenn man den FDM schließt (re. Maustaste auf das Symbol im Systray) dann öffnet sich der Browserinterne Downloadmanager, ist bei dem Download Accelerator Plus leider nicht der Fall. Der öffnet sich automatisch wieder.
Auch versucht der bei der Installation eine Toolbar mitzunstallieren. Hatschi, sorry aber da reagiere ich sehr allergisch drauf.

Er hat ohne die Zeit zu stoppen für ca 10MB genauso lange gebraucht wie der FDM. Sollte er auch ein paar Sekunden schneller sein, so haut das einem nicht um.

Kurz um: Habe das Programm gleich wieder DEinstalliert. Wo mir auffiel das er sogar ein Neustart des Computers verlangt, was in meinen Augen total blöd ist, bei einem Download Manager

Daher von mir nur:

 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Download Accelerator Plus
Details
Anbieter: Homepage
Version: 9.7
Letztes Update: 05.09.2011
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 11,7 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 2.253
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win98
WinME
Win2000
WinXP
Vista
Vista x64
Win7
Win7 x64
Win2003
Win2003 x64
WinNT
Aufgenommen: 05.06.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
85%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
88%
(41 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login