HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsInternetFTPFTP-SynchronisierungFTP-Watchdog
Besucher online: 29
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
FTP-Watchdog Download

FTP-Watchdog 2.0

Automatische Aktualisierung für Ihren Webserver

Ganz gleich ob es um Änderungen an HTML-Seiten geht, die Fehlersuche in Skripten oder etwa auch den Upload von Webcam-Bilder und Digitalfotos: Immer wieder folgt das entnervende Geklicke im FTP-Client, um die neuesten Dateiversionen auch auf der Homepage aktuell zu halten. Zwar bieten viele FTP-Clients heute bereits recht ausgereifte Publishing-Funktionen. Doch diese sind oft recht kompliziert und zudem nicht immer wirklich geeignet. Hier setzt das Tools&More-Utility FTP-Watchdog an: Einmal für den FTP-Upload eingestellt, wartet das praktische Tool im Hintergrund auf Änderungen in dem vereinbarten lokalen Verzeichnis auf Ihrer Festplatte. Wird eine solche entdeckt, öffnet der FTP-Watchdog automatisch eine Verbindung zum Server und lädt alle geänderten Dateien an die betreffende Stelle. Bei der täglichen Arbeit gestaltet sich das ganze so, als würde man tatsächlich direkt auf dem Server arbeiten - mit dem enormen Vorteil, aber alle Dateien zugleich lokal zur Verfügung und gesichert zu haben.

Bilder zu FTP-Watchdog

FTP-Watchdog Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
dlen
01.04.2011 19:00
Das Programm hat nur ein Fenster mit allen Einstellungen. Wenn man es neu startet, merkt es sich die alte Einstellung nicht, aber es ist einfach, sie zu aktivieren, wenn man sie einmal gespeichert hat.
Wenn man jahrelang mit einem normalen FTP-Programm gearbeitet hat und nun mit der Einstellung "Änderungen sofort übernehmen" arbeitet, merkt man einen Unterschied wie Tag und Nacht. Man kann sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren. Eine sehr große Erleichterung.
 
L3oop
01.04.2011 19:03
Ich habe früher FTP Drive verwendet. Es stellt Dateien aus einer FTP-Verbindung über ein virtuelles Laufwerk zur Verfügung und überwacht ständig Änderungen, welche dann sofort übernommen werden.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von FTP-Watchdog
Details
Anbieter: Homepage
Version: 2.0
Letztes Update: 17.11.2011
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 2,7 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 3.236
Woche: 0
Monat: 3
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Aufgenommen: 23.08.2007
Fehler melden
Besucher-Wertung
97%
(105 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login