HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSpieleGeschicklichkeitKröt
Besucher online: 11
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Kröt Download

Kröt XS

Kröt ist ein neues Spiel der Macher von Moorhuhn

Seinen ersten kleinen Gastauftritt feierte dieser grüne Geselle in Moorhuhn 3 unter seinem alten Pseudonym Marzipan, die erste tragende Rolle in der großen Moorhuhn-Familie bekam er im April 2004 im Sequel zum Moorhuhn Fun-Racer Moorhuhn Kart 2. Doch für eine Schildkröte seines Kalibers ist das natürlich noch lange nicht genug. Also wird hier nun das Debüt des gepanzerten Wassertreters vorgestellt: Kröt – Monster, Minen & Raketen. In einer halsbrecherischen Rettungaktion muss Kröt die heimische Schildkröten-Bucht vor einer Invasion retten, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Monster-Kraken aus dem Weltall haben die Bucht besetzt und alle Jungschildkröten in Eisblöcke eingefroren. Und als ob das noch nicht reichen würde, vermehren sie sich in rasender Geschwindigkeit, so dass für die Schildkröten in ihrer eigenen Heimat bald kein Platz mehr sein wird. Es nützt nichts, die Kraken müssen aufgehalten werden.

Bilder zu Kröt

Kröt Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • Peggle DeluxeKreative Mischung aus Flipper und Breakout
  • Plants vs. ZombiesSüchtig machendes TowerDefense-Game, bei dem man mit Pflanzen gegen Zombies kämpft
  • Frets on FireToller Open Source Klon von Guitar Hero
  • NeverballKostenloses Geschicklichkeitsspiel mit netter 3D-Grafik
  • WonderlandSuchen Sie die verlorenen Regenbogen-Taler
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
 
Kommentar schreiben
Zum Download von Kröt
Details
Version: XS
Letztes Update: 04.04.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 7,6 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 1.193
Woche: 0
Monat: 3
Betriebssystem: Win98
WinME
Win2000
WinXP
WinNT
Aufgenommen: 27.11.2007
Fehler melden
Besucher-Wertung
67%
(15 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login