HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSpieleActionKriegsspieleAmerica's Army
Besucher online: 23
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
America's Army Download

America's Army 3.3

Kostenloser 3D-Shooter der US-Army mit toller Grafik

America's Army ist ein kostenloser 3D-Shooter, der quasi als Werbespiel der US-Army bezeichnet werden kann. Das Game ermöglicht es dem Spieler an realistischen militärischen Aktionen teilzunehmen und trainiert verschiedene militärische Techniken. Es können Single Player Missionen, Schießstand, Hindernisgelände und ein Waffenkurs gespielt werden. Darüber hinaus gibt es Multiplayer-Aufträge, in denen man das Heimatland verteidigen, Städte durchkämmen, Geiseln befreien und gegen Terroristen kämpfen kann. Die dritte Version des 3D-Shooters bringt gleich einige Neuerungen mit. So sorgt die Grafikengine von Unreal 3 für noch realistischere Grafik als beim Vorgänger. Des Weiteren gibt es ein neues Scoring-System, ausführlichere Statistiken und automatische Updates.

Wichtiger Hinweis: America's Army kann aktuell nun nur noch via Steam geladen und gespielt werden. Hierfür ist ein Steam-Account und der Steam-Client erforderlich - beides ist kostenlos erhältlich.

Bilder zu America's Army

America's Army Bild 1
America's Army Bild 2
America's Army Bild 3

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Julian
14.11.2006 20:40
Dafür, dass es kostenlöos zum Download bereit steht ist es miermeinung nach das beste Spiel 4 free.
An den 2,5 GB muss man zwar nen Moment nagen, aber mit nem Download manager geht das ja ganz schnell...

Am Anfang muss man noch ein laaaaangweiliges Training absolvieren, dass man aber überspringen kann... wie ? tja... ;-P

Sonst mach das richtig Spaß wenn man´s dann online Spielt !

na dann

HOOOAH
 
Gamienator
14.11.2006 20:42
Wär nett wenn du nen Link setzten könntest :mrgreen:
 
madschuli
16.11.2006 00:18
Unter der Rubik "Download Kommentare" einfach immer auf den Button "Zum Download" klicken, dort kommst du dann zu unserer Downloadseite.

Gilt übrigens für alle Posts in dieser Rubrik!
 
Julian
16.11.2006 13:56
Achso !

Ihr kommt auf die Seite mit verschiedenen Seiten zu den Downloadlinks
Achtung ! Bei manchen Seiten muss man sich anmelden !
da muss man halt ein bisschen suchen bis man die richtige seite hat
 
Falo*
14.01.2007 21:55
Ich weiß auch nicht euer link zum Download von Americas Army ist auch nicht wirklich Hilfreich. da werde ich mich wohl weiter auf die Suche begeben müssen. :cry:
 
norbär
14.01.2007 22:11
Falo* hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch nicht euer link zum Download von Americas Army ist auch nicht wirklich Hilfreich. da werde ich mich wohl weiter auf die Suche begeben müssen. :cry:



Klick mal da drauf >>>

oder auch da >>>

oder evtl. da >>>

Ich hoffe, das war jetzt hilfreich ! :wink:
 
Julian
23.01.2007 08:40
:arrow: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/ac..._army.html
 
Black Us3r
14.02.2007 01:27
www.go-army.de

ich danke euch :D
 
AAOLegend
28.02.2007 10:57
Also leute zu America´s Army kann ich folgendes sagen:
AA ist wirklich nicht nur ein "guter kostenloser Ego-Shooter"
Nein, nicht nur das America´s Army um klassen besser ist als einige kostenpflichtige Games zB. Counter Strike etc..
Die Grafik ist einfach perfekt, Sharder Modell 3 unterstützung etc. Also um einiges besser als bei anderen Shootern.
Weder der Realismus noch die Grafik lassen also zu wünschen übrig.
Außerdem hat America´s Army ein Punkte (Honor) System was die meisten anderen Games nicht haben.
Davon ab wird AA immer weiter entwickelt, häufige Updates, Versionen etc.
Ich will jetzt nicht übertreiben aber für mich einfach das beste Games überhaupt.
Auch die Bewegungsabläufe sind um klassen besser als bei Games wie Battelfield 2 und natürlich Counter Strike.
Da laufen die ja wie abgekrüpelte behindos ^^ :mrgreen:

ok also mein

Fazit: AA ist einfach ein Realistischer Ego-Shooter bei dem man auch mal sein Gehirn einsetzten muss und nicht nur sinnlos rumballert.
Für mich ganz klar 5Sterne. :D
 
okki
02.04.2007 14:21
zu hüüüülfe!
jedes mal, wenn ich AA entpacken will, bekomme ich die fehlermeldung, dass das archiv kaputt ist. bin seit heut morgen am laden und habs bei 3 verschiedenen mirrors gezogen.
bin ich zu doof?
brauch ich irgendwas besonderes?
soll ich mich ausm fenster werfen oder nur den computer oder wieder tetris spielen?

danke schonmal im voraus,

euer okki
 
jag712
04.04.2007 16:19
Also ich hab das spiel jetzt mal ausprobiert es ist ganz schon wie schon gesagt das Training davor ist etwas langweilig! Aber sonst ganz ok und empfehlens wert!
 
hansfinanz
10.02.2008 15:16
hab vista und er sagt mir beim installierren das ich keine adminrechte habe obwohl ich der einzige user bin
mit kompatibilitätsmodus gehts net weil er sich dann aufhängt brauche dringends hilfe
 
abcdefghij
11.02.2008 15:01
gerolant hat folgendes geschrieben:
hab vista und er sagt mir beim installierren das ich keine adminrechte habe obwohl ich der einzige user bin
mit kompatibilitätsmodus gehts net weil er sich dann aufhängt brauche dringends hilfe


Wär zwar schöner gewesen, wenn du dafür nen eigenen Thread aufgemacht hättest (von wegen Ordnung :wink: ), aber eigentlich sollte es funzen, wenn du einfach mit Rechtsklick auf die Verknüfung klickst, und "Als Administrator ausführen" wählst.
 
hansfinanz
11.02.2008 15:51
dann hängt er
 
Chiller100
22.04.2008 18:42
Ich find nur Seiten auf denen ich bezahlen muss und dass seh ich irgendwo nciht ein für ein eigentlich KOSTENLOSES game...wer ne seite hat mit free download oder so kann mir ja den link über PN schicken....DANKE SCHONMAL...
 
Smiddy27
27.12.2008 15:04
also da es etwas schwierig ist den richtigen download zu finden habe ich einfach mal nach einem Torrent zum dowload bei google gesucht, und es funktioniert gut!

also wenn ihr einen Download Manager auf eurem PC Installiert habt (ich verwende µtorrent) dann sucht nach torrents für das spiel. Das vereinfacht es etwas. ;)
 
madschuli
18.06.2009 22:21
Amercias Army ist nun in der dritten Version erschienen.

Wesentlich vereinfacht wurde es das Spiel herunterzuladen. Man kann das Spiel wahlweise via Steam oder mit dem Installer laden.

Das Suchen nach einem passenden Downloadlink gehört somit der Vergangenheit an, einfach den bei uns verlinkten Installer laden, der Rest geht quasi von selbst. Zum Download von Americas Army 3
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von America's Army
Details
Anbieter: Homepage
Version: 3.3
Letztes Update: 11.07.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 2,9 GB
Sprache: Englisch
Downloads: 21.223
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Aufgenommen: 28.11.2007
Fehler melden
Redaktions-Wertung
90%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
89%
(644 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!