HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSpieleGeschicklichkeitFischi's großes Abenteuer
Besucher online: 22
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Fischi's großes Abenteuer Download

Fischi's großes Abenteuer 1.0

Kleines Actionspiel für alle Fans von bunten Fischen

Fischi, der arme kleine Clownfisch, ist ganz traurig. Ein böser großer Raubfisch hat ihm seine Eier gestohlen und sie überall verteilt. Jetzt muss unser kleiner zweigestreifter Held versuchen, alle Eier wieder zurück in die Sicherheit der Anemonen zu bringen. Doch dass ist gar nicht mal so einfach. Überall schwimmen andere Fische herum, mit denen Fischi nicht zusammenstoßen darf, denn sonst fällt er betäubt zu Boden- und dort lauern die schrecklichen Krebse. Aber die Krebse sind nicht die einzige Gefahr. Immer mehr fürchterliche Meeresgeschöpfe lauern unserem Helden auf, je weiter er in die Tiefen des Meeres vordringt. Nur seine einzigen beiden Freunde, der rote und der blaue Tintenfisch helfen ihm bei der Suche nach seinen zukünftigen Kindern.

Bilder zu Fischi's großes Abenteuer

Fischi's großes Abenteuer Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • Peggle DeluxeKreative Mischung aus Flipper und Breakout
  • Plants vs. ZombiesSüchtig machendes TowerDefense-Game, bei dem man mit Pflanzen gegen Zombies kämpft
  • Frets on FireToller Open Source Klon von Guitar Hero
  • NeverballKostenloses Geschicklichkeitsspiel mit netter 3D-Grafik
  • WonderlandSuchen Sie die verlorenen Regenbogen-Taler
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
 
Kommentar schreiben
Zum Download von Fischi's großes Abenteuer
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.0
Letztes Update: 04.10.2010
Lizenz: Shareware
Kosten: 1,99 Euro
Dateigröße: 481,4 KB
Sprache: Deutsch
Downloads: 25
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win95
Win98
WinME
Win2000
WinXP
Aufgenommen: 28.11.2007
Fehler melden
Besucher-Wertung
67%
(3 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!