HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSpieleKartenspieleSonstigeWinSwim
Besucher online: 25
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
WinSwim Download

WinSwim 4.1

Kartenspielvariante von des bekannten Spiels "Schwimmen"

WinSwim ist eine Umsetzung des Kartenspiels "Schwimmen", das auch unter den Namen "Schnauz" und "31" bekannt ist. Bei diesem Spiel kommt es nicht in erster Linie darauf an zu gewinnen, sondern sich möglichst lange über Wasser zu halten. Durch Tauschen mit den in der Mitte liegenden Karten versucht jeder Spieler sein Überleben zu sichern. Wer schwimmt, darf noch so lange mitspielen, bis er noch einmal verliert und damit untergeht. Wer als letzter über Wasser bleibt, hat das Spiel gewonnen.

Bilder zu WinSwim

WinSwim Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
 
Kommentar schreiben
Zum Download von WinSwim
Details
Anbieter: Homepage
Version: 4.1
Letztes Update: 02.08.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 932,6 KB
Sprache: Deutsch
Downloads: 8.689
Woche: 0
Monat: 3
Betriebssystem: Win95
Win98
Win2000
WinXP
WinNT
Aufgenommen: 20.11.2007
Fehler melden
Besucher-Wertung
84%
(102 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login