HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSpieleJump'n'RunMari0
Besucher online: 36
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Mari0 Download

Mari0 1.6

Bei Mari0 handelt es sich um ein hervorragendes Remake des NES-Klassikers Super Mario Bros. mit einigen Überraschungen

Mari0 ist ein hervorragendes Remake des NES-Klassikers Super Mario Bros. Zusätzlich wurde Mari0 aber noch mit einigen interessanten Neuerungen ausgestattet. Erwähnenswert ist dabei vor allem die Portalkanone, mit der man, genau wie beim Spiel Portal von Valve, Portale in der Spielwelt verteilen und sich durch diese hindurchbewegen kann. Dieses Element wurde durchaus sinnvoll eingebracht und es macht wirklich Spaß diese im Spiel auszuprobieren - man kann aber trotzdem auch ohne der Portal-Kanone spielen - das Spiel enthält alle Levels des Originals.

Des Weiteren bietet Mari0 einen eigenen Level-Editor, mit dem man seine eigenen Mario-Levels erstellen kann. Als Bonus gibt es eine eigene Portal-Kampagne, in der man Rätsel mit der Portal-Kanone lösen muss - hier zeigt sich besonders gut, wie kreativ die Portal-Kanone eingebracht wurde. Bei den Einstellungen kann man die Steuerung konfigurieren und Cheats aktivieren, die einem das Durchspielen erleichtern - dort gibt es aber auch noch ein paar weitere witzige und nützliche Einstellungsmöglichkeiten.

Die Krönung ist jedoch der Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier Spieler gleichzeitig das Spiel meistern können - jeder davon verfügt dabei über eine eigene Portal-Kanone.

Fazit: Mari0 ist nicht nur ein sehr gut gemachtes Remake des NES-Klassikers - mit der Portal-Kanone, dem Level-Editor, einigen nützlichen Cheats und dem Multiplayer-Modus ist das Game gleichzeitig noch mit massig kreativen Elementen vollgestopft. Für alle Mario-Fans ein Pflicht-Download.

Bilder zu Mari0

Mari0 Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
madschuli
22.03.2012 17:26
Genial, was die Entwickler da abgeliefert haben. Nicht nur ein funktionelles Remake, sondern auch noch gleich so viele Dinge eingebaut. Wirklich einer der besten Mario-Remakes, die ich bisher gespielt habe.
 
freches Frettchen
22.03.2012 17:36
Klasse.
Ich habe Mario damals noch zu der guten alten NES und SNES Zeit geliebt und gespielt bis zum abwinken.
Werde es mir gleich mal runterladen.
Danke und liebe Grüsse vom Uwe :wink:
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Mari0
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.6
Letztes Update: 05.02.2014
Lizenz: Open Source
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 3,5 MB
bis
7,8 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 331
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Mac OS X
Linux
Aufgenommen: 22.03.2012
Fehler melden
Redaktions-Wertung
93%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
100%
(2 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login