HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSpieleSimulationenMinecraft
Besucher online: 24
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Minecraft Download

Minecraft 1.3.1 Prerelease

Preview der Version 1.3.1 von Minecraft

Wichtiger Hinweis: Am 1.8.2012 ist die Version 1.3.1 von Minecraft offiziell erschienen, weswegen man die Preview aktuell nicht benötigt.

Alle Besitzer von Minecraft können mit diesem Download schon jetzt einen Blick auf die Neuerungen werfen, die der nächste große Minecraft-Patch mit sich bringen wird. Die englischen Patchnotes zeigen die aktuellen Änderungen. Mit Version 1.3 wird die Spielwelt von Minecraft um weitere Teile erweitert, darunter Dschungel-Tempel, Saphire und einer Handelsmöglichkeit mit NPC's.
Die Vorschau-Version installieren - so geht's:
Die geladene minecraft.jar muss in das BIN-Verzeichnis von Minecraft (C:\Users\Username\AppData\Roaming\.minecraft\bin) kopiert werden. Es empfiehlt sich vorher die Originaldatei umzubenennen (z.B. Minecraft.old). Anschließend das Spiel wie gewohnt starten.

Hinweis: Wer HD-Texturenpakete verwenden möchte, muss die neue Minecraft.jar mit dem MCPatcher patchen, damit die Texturen korrekt angezeigt werden. Es kann dabei vorkommen, dass der MC-Patcher nicht sofort mit der jeweiligen Vorab-Version klarkommt.

Bilder zu Minecraft

Minecraft Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
madschuli
14.02.2012 00:20
Boar ich hoffe, dass das mit den Hundies nicht so bleibt. Ich musste meine Hunde in einen anderen Bereich bringen, da sie jetzt scheinbar über längere Distanzen zu einem kommen, wenn man Mobs angreift als bisher.

Die Drops von dem Mobs find ich interessant, mal schaun, ob das so drinnen bleibt.
 
Victo
14.02.2012 13:48
Bau doch einfach eine "hundehütte" -> Paar zäune und en tor dann dürfte dein Problem gelöst sein!^^

jo drops sind gut, brauch man ja auch für einige sachen
 
madschuli
14.02.2012 14:35
Zitat:
Bau doch einfach eine "hundehütte" -> Paar zäune und en tor dann dürfte dein Problem gelöst sein!^^


Die waren unter der Erde in einem kleinen Raum eingesperrt (ich schäm mich :mrgreen: ) - das war denen egal. Hundehütte sieht nett aus, hat aber nix gebracht. Ich glaub aber das ist ein Bug, ist ja noch eine Testversion, wobei Minecraft an sich immer noch eine Testversion ist - egal, Spaß machts trotzdem. 8)
 
yamal
06.07.2012 12:26
:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P :P :P :P :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Minecraft
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.3.1 Prerelease
Letztes Update: 02.08.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 4,4 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 75
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win2000
WinXP
Vista
Win7
Mac OS X
Linux
Aufgenommen: 13.02.2012
Fehler melden
Besucher-Wertung
100%
(1 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login