HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsUtilities & SystemSystemprogrammeWindows-TuningWindows 7 Boot Updater
Besucher online: 39
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Windows 7 Boot Updater Download

Windows 7 Boot Updater 0.0.1.1

Tool zum einfachen Ändern des Bootscreens von Windows 7

Mit dem Windows 7 Boot Updater kann man schnell und relativ einfach den Bootscreen von Windows 7 ändern. Das Tool ändert die Farben, die Boot-Animation, den Text und den Hintergrund. Zusätzlich kann man auch den Screen des Ruhezustandes ändern. Die Software ist dabei sehr einfach zu bedienen, benötigt keinerlei zusätzliche Programme und sichert zudem auch die geänderten Dateien. So kann man im Notfall jederzeit wieder die ursprüngliche Konfiguration wiederherstellen. Kompatibel ist das Tool mit allen Versionen von Windows 7 und auch mit dem Service Pack 1.

Hinweis: Auch wenn der Windows 7 Boot Updater grundsätzlich einwandfrei funktioniert, ist es empfehlenswert vor dem Einsatz des Tools seine Daten zu sichern.

Fazit: Wer den Bootscreen von Windows 7 gerne individuell gestalten möchte, für den ist der Windows 7 Boot Updater das ideale Tool.

Bilder zu Windows 7 Boot Updater

Windows 7 Boot Updater Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • CCleanerKostenlose Optimierungssoftware für Windows
  • CCleaner PortableDas beliebte Freeware-Optimierungstool als portable Version
  • XPAntiSpyXPAntiSpy hindert Windows daran, ungewollt persönliche Daten zu verschicken
  • AtiToolKostenloses Tool zum Übertakten von ATI und NVIDIA Grafikkarten
  • FreshUIMit FreshUI lässt sich Windows an die eigenen Bedürfnisse anpassen
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Ch0s1X
20.10.2011 11:59
Das Programm wurde doch sicherlich nur auf Grund meines Tutorials in die Downloads aufgenommen. Es wäre wirklich schön wenn es veröffentlicht werden würde denn es ist schliesslich eine Anleitung wie man dieses Programm benutzt.

Grüsse, ch0s1x
 
PC Kraus
20.10.2011 15:06
Ich finde solche Programme zum einen absolut überflüssig und zum anderen auch nicht ganz ungefährlich.

@Ch0s1X

Dein Tutorial finde ich gut, habe aber nicht zu entscheiden ob es veröffentlicht wird oder nicht.
 
madschuli
20.10.2011 16:06
Ich bin gerade dabei dein Tutorial zu überarbeiten. Da ich so etwas aber auch gerne selbst testen möchte dauert es noch. Ich muss deine Anleitung noch etwas ergänzen und kleine Fehlerchen ausbessern. Also stay tuned!
 
Ch0s1X
20.10.2011 16:09
Alles kein Problem ;)

@PC Kraus

Wieso? Das ganze scheint sehr sicher und erfüllt seinen Zweck.
 
madschuli
20.10.2011 16:13
Er hat schon recht, es ist immer gefährlich mit Systemdateien von Windows herumzuspielen - es gibt auch einige kleinere Problemchen mit dem Tool - scheinbar kann es zu Problemen mit den unterschiedlichen Sprachversionen kommen. Aber genau deswegen haben wir ja im Beschreibungstext auch den Hinweis eingefügt, dass man vor dem Einsatz besser mal eine Datensicherung macht - so steht man im schlimmsten Fall nicht doof da.

So Tutorial ist nun online, gleich mal hier verlinken: http://www.pcfreunde.de/artikel/a708/win...n-aendern/
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Windows 7 Boot Updater
Details
Anbieter: Homepage
Version: 0.0.1.1
Letztes Update: 18.11.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 643,5 KB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 917
Woche: 1
Monat: 3
Betriebssystem: Win7
Win7 x64
Aufgenommen: 20.10.2011
Fehler melden
Besucher-Wertung
55%
(4 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login