HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSicherheitAnti-SpywareSpybot - Search & Destroy
Besucher online: 37
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Spybot - Search & Destroy Download

Spybot - Search & Destroy 2.0.8 Beta 6

Beta der neuen Version des kostenlosen Spyware und Adware-Killers Spybot

Spybot - Search & Destroy ist eine bekannte Freeware, die den Rechner auf Spyware und Adware prüft und diese auch gleich entfernen kann. Nach knapp zwei Jahren gibt es nun eine erste Beta der Version 2.0 des Schädlingskillers. In der neuen Version wurde vor allem die Performance spürbar verbessert - das Scannen nach Schädlingen läuft nun merklich schneller. Auch wurde das bereits etwas angestaubte Interface verbessert - Spybot ist nun für den Laien einfacher zu bedienen und bietet Profis mit einem Modus für "erfahrene User" einige zusätzliche Einstellungen und Möglichkeiten.

Fazit: Die Beta des neuen Spybot braucht sich nicht zu verstecken - ein aufgeräumtes Menü, eine merklich schnellere Suche und der Experten-Modus können jetzt schon überzeugen. Wie bei jeder Beta gibt es aber noch ein paar Baustellen. Neugierige User, die ihr System von Adware und Spyware befreien wollen, können trotzdem schon zuschlagen - wer noch bis zum Release warten möchte, kann weiterhin die Version 1.6.2 von Spybot - Search & Destroy verwenden.

Bilder zu Spybot - Search & Destroy

Spybot - Search & Destroy Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • HijackThisNützliches Tool zum Aufspüren von unerwünschten Programmen und Prozessen, die automatisch beim Starten von Windows geladen werden
  • Ad-Aware Free Antivirus+Ad-Aware hält den Rechner frei schon nervigen und schädlichen Schadprogrammen wie Spyware und Adware
  • Spybot - Search & DestroyKostenloses Programm zum Finden und Löschen von schädlicher Adware und Spyware
  • Spyware Terminator 2012Spyware Terminator ist ein Schutzprogramm gegen schädliche Programme aus dem Internet
  • GmerGmer findet und entfernt Rootkits auf dem Rechner
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Flippo2X2
22.07.2011 16:05
Oha weshalb eine derart schlechte Userbewertung?
 
freches Frettchen
22.07.2011 16:17
Huhu Flippo,
ich denke mal, daß die schlechte Bewetung wegen den sog."Tea Timer" ist.Der bremst den PC extrem aus.
Das war wenigstens in der Vorgängerversion so.Die neue Vers. habe -und möchte ich nicht - ausprobiert. Und die alte Version habe ich schon lange runtergeschmissen vom PC.
Da gibt es Imho bessere Programme.
liebe Grüsse vom Uwe :wink:
 
Flippo2X2
22.07.2011 16:22
Dieses Tea Timer Gedöns lies sich beim Vorgänger (den ich bis heute mit freuden benutze) doch einfach deaktivieren.
Ich glaube kaum, dass mit Spybot 2 das Tea Timer Zeugs nun zwingend ist.
Naja ich habe die neue Version noch nicht ausprobiert und wundere mich einfach über diese derbst schlechte Wertung.
 
madschuli
22.07.2011 16:52
Leider lässt sich tlw. nicht nachvollziehen, wieso einige Downloads bei uns, die eigentlich okay sind, derart schlechte Bewertungen bekommen.

Wir haben da mal etwas nachgeforscht und vermuten, dass das irgendein Spammer ist. Leider haben wir noch keine effektive Methode gefunden, wie wir echte Bewertungen von falschen trennen können. Der einzige Weg wäre vermutlich bei solchen Extremfällen alle Bewertungen zu löschen, aber das könnte den Anschein erwecken, dass wir manipulieren wollen.
 
Flippo2X2
22.07.2011 16:55
Man könnte doch einfach CAPTCHAS vorschalten, wäre zwar natürlich umständlicher aber sollte doch recht wirkungsvoll sein.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Spybot - Search & Destroy
Details
Anbieter: Homepage
Version: 2.0.8 Beta 6
Letztes Update: 04.06.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 41,9 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 139
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Aufgenommen: 12.05.2011
Fehler melden
Redaktions-Wertung
88%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
11%
(237 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!