HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsBüroPlaner & ErinnerungNotizenGumNotes
Besucher online: 37
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
GumNotes Download

GumNotes 1.3.1

Virtuelle Notizzettel für Dokumente, Webseiten und E-Mails

GumNotes ist eine Freeware, die virtuelle Notizzettel für Webseiten, Dokumente und E-Mails bietet. Um einen virtuellen Notizzettel anzulegen öffnet man zuerst das gewünschte Element, beispielsweise eine Webseite. Danach fügt man einen neuen Notizzettel hinzu, hierzu verwendet man einfach das Minisymbol in der Taskleiste. Nachdem man die gewünschte Notiz eingetragen und gespeichert hat wird diese zukünftig jedes mal angezeigt, wenn man das zugehörige Element öffnet. Andere User, die ebenfalls GumNotes benutzen, können diese Informationen ebenfalls lesen. Praktisch, wenn man beispielsweise ein Dokument auch von anderen Personen zum Arbeiten verwendet wird. Für Termine, die nicht mit einer Datei bzw. Webseite verbunden sind, gibt es die GumNotes – Timers.

Fazit: Egal ob Erinnerungen, Anmerkungen oder wichtige Infos zu einem Dokument - mit GumNotes wird man passend zur Datei an wichtige Informationen erinnert.

Bilder zu GumNotes

GumNotes Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
nomis
06.02.2011 14:52
So würde man Gumnotes in meinem Dialekt bezeichnen, nur dass dieser Spruch eher negativ aufgefasst wird, wohingegen Gumnotes ja durchweg positiv ist.
Ein praktisches kleines tool das darüber hinaus noch kostenlos ist, also einem Test steht nichts im Wege vorallem wenn man wie ich ein wenig vergesslich ist und.....
Äh ja probiert es einfach mal ;)
 
-luke-
06.02.2011 15:45
Ich hab selbst ein Programm in VB.NET geschrieben, das meinen Bedürfnissen am besten entspricht und auch gut aussieht.
Ist als Notizblock für jeden Zweck gedacht und lässt sich auch vom USBStick starten :-)
Ich will es demnächst veröffentlichen. LG
 
AndreasZDF
28.02.2011 18:19
Man kann Gumnotes auch über das iPhone synchronisieren! Jetzt kann ich auch von unterwegs Notes senden. Super praktisch, gerade am arbeitsplatz...mir fällt nämlich immer daheim erst auf, dass ich was dringendes vergessen hab: einfach note an den arbeits-PC senden und fertig! das geht doch auch mit einem Notizzettel und einem Stift? Naja...das stimmt solange man den Notizzettel nicht vergisst :P
Ich liebe einfach dieses kleine tool...
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von GumNotes
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.3.1
Letztes Update: 21.05.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 154,5 KB
Sprache: Deutsch
Downloads: 79
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Aufgenommen: 27.01.2011
Fehler melden
Besucher-Wertung
100%
(13 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!