HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsUtilities & SystemUpdates & PluginsWinFuture Windows 7 Update Pack (64-Bit)
Besucher online: 23
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
WinFuture Windows 7 Update Pack (64-Bit) Download

WinFuture Windows 7 Update Pack (64-Bit) 1.36

Updatesammlung mit allen Patches für Windows 7 64-Bit

Diese Updatesammlung von WinFuture enthält alle Updates für alle 64-Bit Versionen von Windows 7 (Stand 15.08.2012). Auf Wunsch können entweder alle Updates installiert, oder auch einzelne Updates ausgelassen werden. Diese Sammlung eignet sich hervorragend für alle, die Windows 7 auf den neusten Stand bringen wollen, ohne das System dabei unzählige Male neu starten zu müssen.

Hinweis: Für alle 32-Bit-Versionen von Windows 7 gibt es das WinFuture Windows 7 Update Pack (32-Bit).

Fazit: Wer sein Windows schnell und einfach auf den aktuellsten Stand bringen möchte für den ist diese Updatesammlung genau das Richtige. Speziell nach einer Neuinstallation des Rechners erspart einem dieses Update-Pack das Laden unzähliger Windows-Updates.

Bilder zu WinFuture Windows 7 Update Pack (64-Bit)

WinFuture Windows 7 Update Pack (64-Bit) Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Download-Extra
Eine individuelle Windows-7-DVD erstellen
Recovery-Medien, die ein kaputtes Windows retten sollen, stecken oft voller Werbesoftware und Systembremsen. Wer will solche Zombietools schon wiederbeleben? Mit geringem Aufwand lässt sich eine eigene, auf die eigenen Wünsche abgestimmte Windows-7-Setup-DVD basteln. PCFreunde.de zeigt, wie's geht.
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Gehirn
09.07.2010 03:09
Warum ist das so schlecht? Alle voten schlecht, aber keiner schreibt hier was!
 
chansoulis
09.07.2010 03:15
Habe nicht gevotet, da ich es nicht kenne, werde es aber nach der nächsten Neuinstallation installieren. Mein PC hat auch stundenlange Updates gezogen und installiert; daher wundert es mich, dass das Update Pack nur 37MB groß ist.

 
madschuli
09.07.2010 06:26
Ich muss sagen ich finde diese Update-Packs sehr praktisch und nutze sie auch, egal ob für Windows XP, Vista oder eben Windows 7.

Die schlechten Bewertungen kann ich auch nicht verstehen, da die anderen Packs gut bewertet wurden. Ihr solltet euch davon nicht abschrecken lassen -

Mich wundert es in diesem Fall auch, dass dieses Update-Pack nicht größer ist, aber soweit ich gesehen habe lädt Windows selbst auch Updates herunter, die nicht direkt mit dem Betriebssystem zu tun haben. Außerdem gibt es bestimmte Updates, die man nicht wirklich braucht. So z.B. ein Checker auf illegale Versionen.

Und für Windows 7 gibt es doch noch nicht so viele Updates als beispielsweise für Windows XP nach SP3 oder eben für Windows Vista nach SP2.

Aber selbst wenn dann noch ein paar Updates fehlen - mit dem Pack spart man sich viel nerviges Updaten nach einer Neuinstallation.
 
Pe-1981
09.07.2010 12:11
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Wenn ich Vista neuinstaliere, dann macht der Stundenlange Updates.
Bei Win7 kommt mir das geregelter vor.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von WinFuture Windows 7 Update Pack (64-Bit)
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.36
Letztes Update: 27.05.2013
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 388,5 MB
Sprache: Deutsch
Downloads: 766
Woche: 0
Monat: 1
Betriebssystem: Win7 x64
Aufgenommen: 26.01.2010
Fehler melden
Redaktions-Wertung
88%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
20%
(26 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login