HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsInternetBrowser & NetzWebbrowserFirefox x64
Besucher online: 99
Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Firefox x64 Download

Firefox x64 3.6.3

64-Bit Version des bekannten Internet-Browsers

Mozilla Firefox ist ein äußerst beliebter Open-Source Internet-Browser. Im Vergleich zu anderen Browsern bietet der Firefox mehr Features und eine bessere Sicherheit. Die dritte Version knüpft an der Qualität der Vorgängerversionen an und bietet einige Verbesserungen und neue Features. Die neue und schnellere Browser-Engine erlaubt einen noch schnelleren Seitenaufbau als bisher. Auch der eingebaute Download-Manager wurde überarbeitet und verbessert. Mit den neuen "Ein-Klick" Lesezeichen lassen sich Lesezeichen noch komfortabler erstellen und nutzen als mit dem Vorgänger. Per Seiten-ID kann in Zukunft Online-Betrug durch sog. Phishing-Seiten weitgehend vermieden werden. Mehr Infos über alle neuen Features der dritten Version des Firefox Browsers gibt es auf der Website von Firefox.

Die neue Version des beliebten Webbrowsers bietet einige interessante Neuerungen und verschiedene Verbesserungen. So baut Firefox die Webseiten nun deutlich schneller auf als die ursprüngliche Version. Komplett neu ist der Privat-Modus, in dem es keinen Cache, Verlauf oder Suchanfragen gibt. Auch in Punkto Sicherheit, Datenschutz und Bedienung hat der Browser einige nützliche Verbesserungen erhalten.

Bei dieser Version des Browsers handelt es sich um eine native 64-Bit-Version, die vom japanischen Entwickler M. Kato umgesetzt wurde. Leider ergeben sich speziell bei PlugIns im Moment jedoch noch Probleme, da diese größtenteils mit 32-Bit Technik programmiert wurden. Wer die 64-Bit Version nutzen möchte muss daher größtenteils auf AddOns verzichten.

Achtung: Diese spezielle Version des Firefox-Browsers läuft ausschließlich auf 64-Bit Windows-Betriebssystemen.

Bilder zu Firefox x64

Firefox x64 Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • Mozilla FirefoxNeue Version 27 des Webbrowsers Firefox von Mozilla
  • Firefox PortableDer aktuelle Firefox-Browser von Mozilla als portable Version
  • OperaUmfangreicher und kostenloser Internet-Browser mit zahlreichen nützlichen Funktionen
  • Opera PortableInstallationsfreie Version des Opera-Browsers von PortableApps.com
  • Internet Explorer 8Finale Version des neuen Internet Explorers
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
 
Kommentar schreiben
Zum Download von Firefox x64
Details
Anbieter: Homepage
Version: 3.6.3
Letztes Update: 07.09.2011
Lizenz: Open Source
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 8,0 MB
bis
10,8 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 883
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP x64
Vista x64
Win7 x64
Win2003 x64
Win2008 x64
Aufgenommen: 13.11.2009
Fehler melden
Redaktions-Wertung
90%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
14%
(13 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login