HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsAudioKonverterMP3 & Co umwandelnLameXP
Besucher online: 21
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
LameXP Download

LameXP 4.06

Kostenlose Software zum Konvertieren von Audiodateien in verschiedene Formate

LameXP ist ein nützliches Open Source Tool, mit der man Audiodateien in verschiedene Formate umwandeln kann. Unterstützt werden die Formate MP3, Ogg Vorbis, MP4/AAC, FLAC und WAV. LameXP besticht dabei vor allem durch seine einfache Bedienung - einfach die gewünschten Audiodateien in das Programmfenster ziehen, das Format und die Kompressionsrate auswählen und auf "Jetzt kodieren!" klicken. Wer möchte, kann seine Audiodateien auch gleich noch mit ID3-Tags vervollständigen.

Fazit: LameXP eignet sich perfekt, um Musikdateien in gängige Formate zu konvertieren und kostet keinen Cent.

Bilder zu LameXP

LameXP Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
freches Frettchen
16.06.2011 11:24
Feines Teil,
ich kann es nur empfehlen.Für ein kostenloses Teil macht es schon ganz akzeptable Ergebnisse.
l.G. vom Uwe :wink:
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von LameXP
Details
Anbieter: Homepage
Version: 4.06
Letztes Update: 19.01.2013
Lizenz: Open Source
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 18,6 MB
Sprache: Deutsch
Englisch
Downloads: 430
Woche: 0
Monat: 1
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win7
Win8
Aufgenommen: 24.07.2009
Fehler melden
Besucher-Wertung
98%
(26 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login