HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsGrafik, Foto, DesignScreenshotsFRAPS
Besucher online: 30
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
FRAPS Download

FRAPS 1.9D

Kostenlose Software zum Erstellen von Screenshots und Videoaufzeichnungen von Spielen

FRAPS ist eine Software, mit der man Videos von DirectX- und OpenGL-Anwendungen erstellen kann. Wer beispielsweise ein Video eines Spieles erstellen möchte, der kommt um eine Software wie FRAPS nicht herum. Aber auch Screenshots lassen sich mit dem Tool erstellen.

Version 1.9D ist die letzte Version, die vom Hersteller als Freeware angeboten wird. Wer weitere Features benötigt, der kann zur kostenpflichtigen Version von FRAPS greifen, die in der Demo maximal 30 Sekunden aufzeichnen kann.

Bilder zu FRAPS

FRAPS Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • HardcopyProgramm zum Anfertigen von Screenshots per Tastendruck
  • QuickShotSchnell und einfach Screenshots erstellen
  • SimpleScreenshotSchnell und einfach Screenshots erstellen
  • DrClipTool zum schnellen Erstellen von Screenshots
  • snapsaverKleine Freeware zum Erstellen von Screenshots
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
JustForFun183
25.10.2011 20:10
Muss ich meinen Pc scannen wenn ich Kostenloses fraps herunterladen will?
 
madschuli
25.10.2011 21:25
Ich vermute du beziehst dich auf eine Werbung, die teilweise auf der Downloadseite angezeigt wird. Diese musst du nicht anklicken, um den Download zu starten.
 
JustForFun183
25.10.2011 21:36
naja jetzt eh egal da mir gesagt wurde das das kostenlose fraps keinen ton hat :(
 
madschuli
25.10.2011 22:32
Den Ton kann man mit einem anderen Programm (z.B. Audacity - ist kostenlos) aufnehmen. Müsste man dann halt einfach zusammenschneiden. Sehe ich persönlich nicht als großes Problem.
 
JustForFun183
26.10.2011 15:42
Sowas kann ich leider nicht mit dem schneiden. Sry ich bin eben kein Computer Spezialist
 
Ch0s1X
26.10.2011 16:07
Fürs schneiden muss man kein PC Spezialist sein ;)

Ganz einfach und übersichtlich gehts mit dem Windows Movie Maker.
 
JustForFun183
26.10.2011 16:18
Ah ok aber du hast mir ja eh schon ein supertipp gegebben auf dem anderen Forum und wenn ich das verbessern will dann probier ich das mit dem hier.
 
Ch0s1X
26.10.2011 16:25
Ja für den Supertipp hab ich 30 Punkte abgezogen bekommen ^^

Vielen Dank liebe PC-Freunde Moderatoren!
 
PC Kraus
26.10.2011 17:15
Ch0s1X hat folgendes geschrieben:
Ja für den Supertipp hab ich 30 Punkte abgezogen bekommen ^^

Vielen Dank liebe PC-Freunde Moderatoren!


Die 30 Punkte Abzug gab es offensichtlich für den Supertipp einfach eine gecrackte Version herunterzuladen. Demnach ist das völlig gerechtfertigt.
 
Ch0s1X
27.10.2011 00:03
PC Kraus hat folgendes geschrieben:
Die 30 Punkte Abzug gab es offensichtlich für den Supertipp einfach eine gecrackte Version herunterzuladen. Demnach ist das völlig gerechtfertigt.


Ja versteh ich schon irgenwie aber wieso bekomme ich bei einem völlig 'legalen' Beitrag der vom Author des Themas akzeptiert wurde nichts dazu? Sonder nur für den anderen abgezogen? Eigentlich sind mir diese Punkte ja recht egal aber Gerechtigkeit sollte schon da sein.
 
PC Kraus
27.10.2011 08:44
Soweit ich das gesehen habe, hast du für die richtige Antwort 50 Punkte bekommen.
 
Ch0s1X
27.10.2011 12:56
Nein da steht nur "Akzeptierte Antwort" aber nichts von 50 Punkten. Habe auch nichts bekommen. Naja egal..
 
PC Kraus
27.10.2011 14:36
Ch0s1X hat folgendes geschrieben:
Nein da steht nur "Akzeptierte Antwort" aber nichts von 50 Punkten. Habe auch nichts bekommen. Naja egal..


So, hab nochmal nachgeschaut. Es gab keine Punkte, weil der Beitrag in Off Topic erstellt wurde. Habs nach Softwaresuche verschoben und du hast deine 50 Punkte.
 
Pc_online
27.10.2011 15:17
Ich hab Audacity
aber wenn ich da was
speicher kann ich's nur
in Audacity verwenden :(
Ich würde das gerne in den
Windows Movimaker machen
geht das und wenn wie?

L.g. Pc_online
 
L3oop
27.10.2011 15:19
Du darfst dafür nicht die "Speichern unter"-Funktion verwenden. Benutze stattdessen "Exportieren".
 
Pc_online
28.10.2011 18:10
Danke das klappt
wirklich als ein
+
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von FRAPS
Details
Anbieter: Homepage
Version: 1.9D
Letztes Update: 02.12.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 72,4 KB
Sprache: Englisch
Downloads: 3.769
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win98
WinME
Win2000
WinXP
Aufgenommen: 14.05.2009
Fehler melden
Redaktions-Wertung
88%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
49%
(14 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login