HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsDesktopDesktop-DesignSeven Transformation Pack
Besucher online: 23
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Seven Transformation Pack Download

Seven Transformation Pack 5.1

Das neue Windows 7 Design für Windows XP und Vista

Wer schon jetzt das schicke Design des Windows 7 Nachfolgers nutzen möchte, ohne den Release-Candidate installieren zu wollen, der kann sich mit dem Seven Transformation Pack die Optik von Windows 7 auf seinen PC holen. Das Komplettpaket enthält alles was man dazu braucht. Neben Windows-7-Themes gibt es auch einen Windows-7-Bootscreen, passende Bildschirmhintergründe für den Desktop, neue Icons und sogar die neue Superbar-Taskleiste ist mit an Board. Weitere Infos darüber, was das Transformation Pack alles enthält gibt es auf der Seite des Anbieters. Ab Version 2.0 können auch User von Windows Vista die Optik ihres Betriebssystems mit dem Seven Transformation Pack ändern.

Wichtiger Hinweis: Da das Seven Transformation Pack verschiedene Änderungen an wichtigen Systemkomponenten vornimmt, empfiehlt es sich das System und wichtige Daten vorher zu sichern, um ungewollten Datenverlust zu vermeiden.

Bilder zu Seven Transformation Pack

Seven Transformation Pack Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
bitsnack
10.05.2009 00:22
Transformationspacks gefährden Ihr System und können Ihrem OS und den OS in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen :P

Jedenfalls: Hände weg von Transformationspacks

Das sieht ja eh ned mal Ansatzweise wie Win 7 aus..
 
der_mod
10.05.2009 00:57
Ich testes grad - da ich eh mein OS in 4-5 std neu mache :mrgreen:
Ist wirklich Saublöd!

Holt euch Tune UP und ladet euch da ein Design online runter, ist viel Besser!
Ohne Ändern von Systemeinstellungen etc.!
 
freches Frettchen
10.05.2009 08:09
Moin,
ich frage mich allen Ernstes,warum Leute sich so ein Transformation Pack runterladen.Da warte ich doch lieber auf das Original Win 7.Ist für mich irgendwie Sinnfrei ,sowas seinem PC und sich selber anzutun.Ausserdem verändert Trans-pack unheimlich viele Systemeinstellungen.
Ich hatte mir damals mal das Tr.-pack für Vista runtergeladen und habe mir nach kurzer Zeit mein OS zerschossen.jetzt habe ich Vista in Original und bin absolut zufrieden damit. :evil: NO MORE Tr.-pack. :evil:
Naja, @ der_Mod,wenn Du Dein BS sowieso neu aufsetzt............,ansonsten kann ich nur jedem raten,lasst die Finger von solchen Spielereien.
liebe Grüsse vom Uwe :wink: :wink: :wink:
 
der_mod
10.05.2009 09:42
Joa

Ich habe schon WIndows 7 aufm Rechner gehabt;)
Läuft absolut perfekt alles.
Jetzt surf ich in Vista. Meine Tune UP CD mal wieder finden,
dann kann ich endlich unnötige Dienste loswerden,
ohne mir die Finger wund zu suchen 8)
Lasst die FInger von solchen Packs!
Die sehen optisch nicht nur Schei*e aus, sondern sind auch noch gefährlich!
 
Hightower119
10.05.2009 10:12
Hatte es mir auch Runtergeladen, bei der Installtion bekam ich eine Virus Meldung, hab die Installation abgebrochen :?

Ich denke das Pack genauso schlecht aussieht wie schon die Vista Skins für Xp.
 
der_mod
11.05.2009 15:30
Jau ;)

Es gibt aber ein Vistaskin für XP, mit dem ich ganz zufrieden war ;)
Sah alles genauso aus wie in Vista, halt nur kleine Unterschiede, da es nichts am System verändert ;)
 
bitsnack
13.05.2009 12:21
also ich hab jetzt mit VistaGlazz bissl rumgepatched und ein Win7-Theme installiert.
Sieht eig ganz gut aus, auch wenn es noch kleinere Fehler drin gibt.
Trotzdem werde ich wohl bald mal wieder win7 installen.
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Seven Transformation Pack
Details
Anbieter: Homepage
Version: 5.1
Letztes Update: 19.06.2012
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 35,4 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 3.914
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: WinXP
Vista
Win2003
Aufgenommen: 08.05.2009
Fehler melden
Redaktions-Wertung
88%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
73%
(31 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!