HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsUtilities & SystemSonstigeUltimate Boot CD für Windows
Besucher online: 8
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Ultimate Boot CD für Windows Download

Ultimate Boot CD für Windows 3.60

Bootfähige Notfall CD mit nützlichen Erste-Hilfe-Tools für Windows

Die Ultimate Boot CD für Windows ist der Erste-Hilfe-Koffer für alle Windows-PCs. Es handelt sich dabei um eine Sammlung vieler nützlicher Tools, mit denen man beispielsweise Viren entfernen, Systemfehler beheben und Festplatten untersuchen kann. Nach dem Herunterladen der EXE-Datei muss man damit ein bootfähiges ISO-Image erstellen und auf CD brennen. Mit dieser kann man dann den Rechner starten und hat sofort eine Vielzahl wichtiger Tools griffbereit. Der Artikel Die Ultimate Boot CD für Windows erstellen und einsetzen erklärt ausführlich, wie man die CD erstellt und richtig einsetzt.

Bilder zu Ultimate Boot CD für Windows

Ultimate Boot CD für Windows Bild 1

Downloads aus der gleichen Kategorie

  • Opensource-DVDUmfangreiche Sammlung von Open-Source-Programmen als Image zum Selberbrennen
  • Windows Live Essentials 2011Windows Live Essentials 2011 ist eine Sammlung verschiedener Tools für Windows direkt von Microsoft
  • Lupo PenSuiteSammlung verschiedener kostenloser Tools für den USB-Stick
  • SystemRescueCdVon CD bootfähiges Linux-System mit Reparaturtools für den Notfall
  • PortableApps SuiteKostenlose Sammlung mit 11 Gratis-Programmen für den USB Stick
Download-Extra
Die Ultimate Boot CD für Windows erstellen und einsetzen
Die Ultimate Boot CD für Windows ist eine umfangreiche Sammlung nützlicher Tools, mit denen man ein angeschlagenes Windows wieder flott bekommt und lästige Schädlinge wie Viren entfernen kann. Dieser Artikel zeigt, wie man im Handumdrehen zu seiner eigenen Ultimate Boot CD für Windows kommt.
Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
michael04011963
14.11.2008 12:17
:roll: Zunächst die Beschreibung gelesen und mir gedacht, das ist ein Tool, daß ich nutzen möchte, downgeloaded und gestartet, gedacht ich erstelle nun eine CD, doch ein Setup-Programm startet und ich habe alles mal auf einen USB-Stick installiert, und es passieren Dinge, die mich nicht weiterbringen, daher... na ja :roll:
 
BVBSoccer09
14.11.2008 20:08
Da nehm ich ja lieber Winternals Erd Commander, das funktioniert einfacher und geht schneller :?
 
madschuli
14.11.2008 23:57
Wieso glaubt ihr heißt das Programm Ultimate Boot CD für Windows? Weil man damit eine Boot-CD erstellen und keinen USB Stick damit füllen kann.

Es wird in den nächsten Tagen einen Artikel geben, der euch genau zeigt, wie ihr die CD erstellen könnt.

Ist wirklich kinderleicht und geht quasi von selbst. Hab mir selbst schon eine gemacht. Erstaunlich, was alles auf einer CD Platz hat.

Ach ja und der Erd Commander ist doch kostenpflichtig, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Ultimate Boot CD für Windows
Details
Anbieter: Homepage
Version: 3.60
Letztes Update: 23.06.2010
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 269,0 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 4.626
Woche: 0
Monat: 3
Betriebssystem: Win95
Win98
WinME
Win2000
WinXP
Vista
Win2003
Aufgenommen: 13.11.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
90%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
63%
(6 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login