HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deDownloadsSpieleStrategie & DenksportIn EchtzeitCommand & Conquer - Alarmstufe Rot
Besucher online: 10
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Downloads

Kategorien
Command & Conquer - Alarmstufe Rot Download

Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Command & Conquer - Alarmstufe Rot - Der erste Teil jetzt als Freeware

Zum dreizehnten Jubiläum von Alarmstufe Rot und kurz vor dem Erscheinen von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 hat der Hersteller nun den ersten Teil der Alarmstufe Rot - Reihe als Freeware freigegeben. C&C Alarmstufe Rot war der zweite Teil der C&C Serie und ähnlich erfolgreich wie der erste Teil, der schon länger kostenlos geladen werden kann. Bei Alarmstufe Rot spielt man wahlweise mit den Russen oder mit den Alliierten. Da Command & Conquer zweifellos der Gründer der Echtzeitstrategiespiele ist, solle jeder Fan des Gernes dieses Spiel zumindest einmal gespielt haben. Der Download besteht aus zwei Teile, da das Spiel damals auf Doppel-CD ausgeliefert wurde. Jede CD enthält eine komplette Kampagne der jeweiligen Fraktion.

Installationsanleitung für Windows XP (Englisch)

Installationsanleitung für Windows Vista (Englisch)

Hinweis: Mittlerweile hat EA-Games einen weiteren Teil der Command & Conquer Reihe freigegeben. Command & Conquer Tiberian Sun inkl. dem Zusatzpaket Firestorm kann ab sofort kostenlos geladen werden.

Bilder zu Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Command & Conquer - Alarmstufe Rot Bild 1
Command & Conquer - Alarmstufe Rot Bild 2
Command & Conquer - Alarmstufe Rot Bild 3
Command & Conquer - Alarmstufe Rot Bild 4
Command & Conquer - Alarmstufe Rot Bild 5

Downloads aus der gleichen Kategorie

Kommentare
Schreib uns deine Meinung zu diesem Download - einfach registrieren und los!
Kommentar schreiben
 
Pe-1981
04.09.2008 15:42
Cool, aber leider auf Englisch. Würde daher empfehlen lieber ein paar Euronen zu investieren und die deutsche Version kaufen.
 
Nightplanet
04.09.2008 15:48
Zitat:
Cool, aber leider auf Englisch. Würde daher empfehlen lieber ein paar Euronen zu investieren und die deutsche Version kaufen.

wieso muss es immer ein deutsch-sprachiges spiel sein? die meisten können Englisch und außerdem trainiert zT das verständnis ;)

Ich finde die "Aktion" eigentlich ganz in Ordnung....

MfG
 
Pe-1981
04.09.2008 15:56
Meinungen sollten mal akzeptiert werden und nicht immer dementiert.

Wer es auf englisch spielen will, soll dies tun, aber meine Meinung ist das es blöd ist.
Und das das cool ist schrieb ich ja.

BTT
 
madschuli
04.09.2008 21:03
Ein Vorteil der engischen Version ist, dass sie unzensiert ist. Bei der deutschen wurde einiges zensiert, aber wer Englisch kann oder die Spiele kennt, der kommt auch problemlos mit der Originalversion klar.
 
fumi
05.09.2008 23:25
Kann mir zufällig jemand sagen welche Soundkarte ich da bei einem Notebook mit Onboard sound nehmen soll ? :shock:

Ohne Sound macht es nämlich keinen Spass :?h
 
madschuli
06.09.2008 00:08
Hast du das Game bereits entsprechend der Anleitung (siehe Link im Beschreibungstext des Downloads) für Windows XP bzw. Vista vorbereitet? Wenn nicht tu dies, dann sollte der Sound problemlos laufen. Dem Game sollte es eigentlich egal sein, welche Soundkarte du hast, solange sie installiert ist.
 
fumi
06.09.2008 07:31
ja natürlich, alles nach anleitung gemacht, sonst hätte ich es ja auch gar nicht installiern können ;) patch ist auch drauf...

von vorne herein habe ich keinen sound, wenn ich "Soundblaster" wähle und die Einstellungen so lasse, habe ich gestörten, abgehackten sound, wenn ich "ESS Audiosystem" auswähle, habe ich gar keinen Sound, bei allen anderen Einstellung kommt ne Meldung, dass das nicht kompatibel ist...

Ich habe in einem anderen Forum etwas von einem "RedAlert-XP-Manager" von EA oder so ähnlich gelesen, aber der Downloadlink war kaputt...

Ne andere Idee hab ich im Moment auch nicht...
Kann jemand was mit diesen guten alten 3 Zahlenwerten anfangen, die man da eingeben kann? Ich meine die Werte für Port, DMA und IRQ. Die kann man nämlich manuell verändern und da der Sound ja schon fast geht, nur halt abgehackt, dachte ich, man müsste vielleicht nur leicht die werte ändern... Allerdings komme ich mit ausprobieren nicht weit, weil bis jetzt bei jedem geänderten Wert das Setup-Programm abgestürzt ist...

:| :?:
 
madschuli
06.09.2008 13:28
Ist zwar vielleicht etwas weit hergeholt, aber versuch einfach mal einen neuen Treiber für deine Soundkarte zu laden. Den müsstest du eigentlich auf der Homepage deines NB-Herstellers finden (natürlich unter Angabe des Gerätes selbst).

Ich werd mal genau schaun, welche IRQ's etc. ich vergeben habe, soweit ich mich erinnern kann, muss du aber auf jeden Fall "Soundblaster" verwenden.

Versuch auch mal entgegen der Anleitung einen Kompatibilitätsmodus mit Windows 98 einzustellen, vielleicht gehts dann.

Da kommen wir schon noch dahinter, wenn C&C macht ohne Sound wirklich keinen Spaß. :mrgreen:
 
fumi
09.09.2008 01:21
Jau! Es geht mit dem Win 98 Kompatibilitäts-Modus :mrgreen: Erst war ich ja ein bisschen skeptisch ehrlich gesagt, denn, dass es was mit meinen nicht neuen Soundtreibern zu tun hat, war ja wirklich total abwegig ;) wenn es um ein 10 jahre altes spiel geht ;)

naja.. auf jeden Fall ein super Tip, das mit Win 98 Komp.Modus! Funktionierte sofort, ohne, dass ich auch nur irgend einen Soundtreiber einstellen musste :D

Vielen Dank
FM
 
madschuli
09.09.2008 01:24
Spitze, so solls sein! Wenn du C&C RA ausgespielt hast, kannst du auch gleich noch die allererste Version runterladen und probieren: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt

Hab ich mir grad gesaugt, die Rambo-Einheit ist absoluter Kult und auf Englisch unschlagbar! :mrgreen:
 
Alle BeiträgeKommentar schreiben
Zum Download von Command & Conquer - Alarmstufe Rot
Details
Version:
Letztes Update: 30.07.2013
Lizenz: Freeware
Kosten: kostenlos
Dateigröße: 500,0 MB
bis
502,0 MB
Sprache: Englisch
Downloads: 4.339
Woche: 0
Monat: 0
Betriebssystem: Win98
WinME
Win2000
WinXP
Vista
Aufgenommen: 04.09.2008
Fehler melden
Redaktions-Wertung
87%
Redaktions-Empfehlung
Besucher-Wertung
85%
(35 Bewertungen)
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
(Dieses Wort
nennen wir
lieber nicht!)
   
   
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login